05 Bremssattel hinten 14mm schraubengewinde ??


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
mnkfikf
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2023 10:14


05 Bremssattel hinten 14mm schraubengewinde ??

#1

Beitrag von mnkfikf » 09.10.2023 10:19

Ich muss die Gewinde an der vorderen Befestigungsschraube für den hinteren Bremssattel ausfräsen und kann die Gewindegröße und Steigung nicht bestimmen. Leider habe ich die Schraube für die ersten paar Umdrehungen in Kreuz-Gewinde und muss die Bremssattel-Gewinde zu reinigen. Wenn jemand die Gewindegröße und -steigung kennt, wäre ich sehr dankbar... Ich habe versucht, die Schraube von hinten einzuschrauben... aber der Gewindeteil der Schraube ist nicht lang genug, um die beschädigten Gewinde zu erreichen.

Antworten