Ja ich muss mir mal ein bisschen Zeit nehmen. Heute habe ich tatsächlich eine Ausfahrt mit der Streety gemacht und sogar Spaß gehabt.Silversurfer hat geschrieben: ↑28.01.2024 13:55... Deine Überlegung erscheint mir schlüssig und spricht für den Knopf ... da beim 2ten Versuch die Benzinpumpe nicht gleich anspringen wollte, hat der Killschalter für mich auch kein gutes Alibi (manchmal hat man auch Läuse UND Flöhe ). Startknopf und Killschalter teilen sich eine Leitung zum Steuergerät ... deshalb die Frage nach dem Stecker. Den oder die wahren "Schuldigen" findest Du aber nur am Tatort ...toecutter hat geschrieben: ↑28.01.2024 9:37Übrigens waren Scheinwerfer und Neutrallampe sehr schön hell und sind auch beim Drücken des Startknopfs nicht dunkler geworden. Es fließt einfach kein zusätzlicher Strom und da der starke Strom ja erst durch ein Relais geschaltet wird, kann es eigentlich nur was von der Armatur bis zum Anlasserrelais sein? Denke ich mir in meiner Einfalt. Habe leider so gar keinen Plan von Strom.
Bakterie messen sollte so um die 12 Volt haben (auch Lithium kalt?). Dann mal Überbrücken mit PowerPack um die Batterie als Fehlerquelle auszuschließen. Wenn das nichts bringt.Kupplungs und Seitenständer brücken und starten um die als Fehler auszuschließen. Dann Stecker / Leitung von der Armatur checken pflegen. Man kann ja auch das Starterrelais brücken und so die Karre starten? Aber da sollte man schon ne Schraubenzieher der gut isoliert nehmen? Da fließen ja richtig Strom. Hat mir ein Bekannter erzählt der das aus seiner Ducati Zeit kennt. Muharhar.