Hinterrad Bremse zu stark


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
Fynnsv650s
SV-Rider
Beiträge: 110
Registriert: 12.04.2023 9:44


Hinterrad Bremse zu stark

#1

Beitrag von Fynnsv650s » 23.03.2024 17:15

Hallo ich bins mal wieder,

Diesmal geht's um die Hinterrad bremse die stört mich schon länger. Undzwar ist die mir viel zu stark wenn ich den Fuß nur draufstelle bremst die schon extrem stark und wenn ich ganz leicht Druck ausübe blockiert das Rad hinten direkt weg. Weiß jemand wie ich die ein bisschen humaner einstellen kann ? Ich hänge euch ein Bild an.

Danke :)
20240323_163625.jpg
Fynn

Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 832
Registriert: 29.04.2021 15:46
Wohnort: Oberhausen/Rhld.


Re: Hinterrad Bremse zu stark

#2

Beitrag von Yogi61 » 23.03.2024 17:50

hallo, überprüfe mal die Einstellung des Bremshebels, falsch eingestellt hat es Einfluss auf den Abstand Bremsklötze/-scheibe.
IMG_4842.jpeg
Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne

Antworten