ich fahre seid ca einem Jahr eine SV 650 S BJ 2005 und mir ist die Kurbelwelle während der Fahrt auf der Statorseite abgerissen. Ich hab dazu schon viel gelesen und bin nun dabei den Motor zu zerlegen. Dieser ist jetzt bis auf die Gehäusehälften komplett zerlegt und ich warte jetzt noch auf den Dichtungssatz. Nun wollte ich keine Kurbelwelle der Kante einbauen, sondern hatte mich dazu entschieden die der Knubbel aufgrund der besseren Haltbarkeit zu montieren. Nun stellt sich mir noch die Frage, wieviel die Pleullagerschalen an Spiel auf der Kurbelwelle haben dürfen? Ich hab bisher leider keinerlei Angaben finden können und möchte nun nicht auf Gut Glück etwas einbauen. Ich hab laut diesem Link: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... crankshaft gesehen, dass es verschiedene Lagerschalen gibt. Woher weiß ich welche ich brauche? Kann ich die alten im Zweifen bei 24000 km Laufleistung wiederverwenden?
Das was ich bisher gelesen habe sollte ja sonst alles identisch sein an den beiden Kurbelwellen oder?

Hatte auch hier im Forum gelsen das man die alten Zylinderkopfschrauben wiederverwenden kann. Ist das immernoch technisch der Stand der Dinge?
PS: Dies ist mein erster moderner Motorradmotor, kenne bisher nur ETZ und Jawa Motoren. Da lief ja aber alles bisschen anders.
Danke für eure Hilfe

LG Yannic