SV Hochbocken ohne Montageständer???????
SV Hochbocken ohne Montageständer???????
Da ich neue reifen brauche habe ich mich hier dumm und dämlich gelesen und mich für den z6 entschieden im internet nachgeschaut und sehe aha der satz reifen kostet 260 euro ok ich zum händler......will die reifen für den preis mehr bezahle ich nicht er: ok.......ich: was kostet der umbau mit allem drum und dran( felgen ab reifen ab altreifen entsorgen neuen reifen druff wchten und felgen wieder druff)....er: 86euro
ICH: 86EURO?????? ähhhmmmm wie bitte für 15 min arbeit?????? ist das normal???? dann habe ich mich darauf geeinigt dass ich ihm die felgen vorbei bringe und er die reifen wechselt und wuchtet für 30 euro......auch schon ziemlich teuer aber was soll ich machen....nun jetzt habe ich ein klitzekleines problem.....wie bock ich die suzi auf ohne montageständer...hat jemand tipps...mit bild am besten....ps hab mich auch schon dabei todgelesen und nix brauchbares gefunden.......
danke im vorraus....sorry für die rechtschreibbung*gg*
ICH: 86EURO?????? ähhhmmmm wie bitte für 15 min arbeit?????? ist das normal???? dann habe ich mich darauf geeinigt dass ich ihm die felgen vorbei bringe und er die reifen wechselt und wuchtet für 30 euro......auch schon ziemlich teuer aber was soll ich machen....nun jetzt habe ich ein klitzekleines problem.....wie bock ich die suzi auf ohne montageständer...hat jemand tipps...mit bild am besten....ps hab mich auch schon dabei todgelesen und nix brauchbares gefunden.......
danke im vorraus....sorry für die rechtschreibbung*gg*
Zuletzt geändert von nofan am 19.07.2004 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo nofan,
es geht auch ohne Montageständer.
Mopedfreunde ist das Stichwort, eventuell melden sich ja welche.
Meine Werkstatt wird Dir zu weit sein.
Gruß Peter
PS: ohne alles - nur im Liegen - soll ein Scherz sei, ist mir halt in den Kopf geschossen - schon destruktiv.
es geht auch ohne Montageständer.
Mopedfreunde ist das Stichwort, eventuell melden sich ja welche.
Meine Werkstatt wird Dir zu weit sein.
Gruß Peter
PS: ohne alles - nur im Liegen - soll ein Scherz sei, ist mir halt in den Kopf geschossen - schon destruktiv.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Gab auch mal ein paar Bilder hier, wie 2 Ducs an der Schauckelstange hingen. Sieht zwar erstmal witzig aus aber die Idee ist imho super. Somit könnte sich ein Spielplatz als Zweitklassige Schrauberarea entpuppen.
Evtl. kannst du sie auch am Wäscheplatz aufhängen sofern dieser nicht aus einer einfachen Wäschespinne besteht sondern aus einer robusten Stahlkonstruktion.
Evtl. kannst du sie auch am Wäscheplatz aufhängen sofern dieser nicht aus einer einfachen Wäschespinne besteht sondern aus einer robusten Stahlkonstruktion.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
erstens mal will ich dir den reifen simon in bruchköbel empfehlen da zahle ich pro rad wechsel wuchten und entsorgen 11,60€pro rad.nofan hat geschrieben:ich hab da eher an den kleiderständer im flur gedacht.....
und dann kannste wegen mir auch nach karben kommen das is ja net so weit n ständer für hinten hab ich und vorne kommen 2 kästen drunter das hält. oder halt mit nem wagenheber kombinieren

oder dodger fragen der wohnt ja noch näher bei dir...