Sturz auf Rennstrecke, nun Umbau nötig!!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Andi

Sturz auf Rennstrecke, nun Umbau nötig!!

Beitrag von Andi » 04.08.2004 21:08

hi sv-treiber!

wie ihr schon in der überschrift erkennen könnt handelt es sich um ein größeres problem.

ich "fuhr" :? eine s-version mit superbikelenker umbau, nun muss ich nach meinem sturz etwas anderes aus dem bike machen. würde gern vorne doppelscheinwerfer und andere amaturen drauf bauen, aber vorher wollte ich von euch wissen ob damit schon jemand eine erfahrung hat.

vielleicht als hilfe werd ich euch aufzählen was alles zu reparieren bzw. zerstört ist:

- linke frontverkleidung kaputt
- bremsflüssigkeitsbehälter + verbindungsschlauch kaputt
- verkleidung zwischen den amaturen kaputt
- linke lenkerinstrumente (hupe usw.) kaputt

ihr könnt mir aber auch andere tipps geben.

wenn irgendwer größere interesse an meinem motorrad mit zu helfen hat dann kann ich ihm ja ein paar bilder schicken.

mfg andi

ps.: hoffe ganz ganz toll auf eure hilfe. bin nämlich wirklich am boden zerstört.

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 04.08.2004 21:14

Warum baust du sie nicht mehr als S auf, denn soooo viel ist doch nun auch nicht kaputt?
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Andi

Beitrag von Andi » 05.08.2004 13:35

das problem an dem ganzen is der plastikverbau zwischen dem tacho und dem drehzalmesser, da is das ganze plastik kaputt.
und die linke verkleidung is ja auch schweine teuer.

mfg andi

schimbes

Beitrag von schimbes » 05.08.2004 15:35

Andi hat geschrieben:das problem an dem ganzen is der plastikverbau zwischen dem tacho und dem drehzalmesser, da is das ganze plastik kaputt.
und die linke verkleidung is ja auch schweine teuer.
also ich habe meine seitenverkleidung für 80€ verkauft.
bei suzuki ist es natürlich sehr teuer.
dieses plastikteil kann man bestimmt auch besorgen.
da haben schon leute viel mehr aufwand gebraucht, um ihre zu reparieren und haben es gemacht.
aber wenn du sie eh etwasoptisch modifizieren wolltest, ist das natürlich der beste grund dafür..... :wink:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 05.08.2004 16:27

Andi hat geschrieben:das problem an dem ganzen is der plastikverbau zwischen dem tacho und dem drehzalmesser, da is das ganze plastik kaputt.
und die linke verkleidung ...
das Plastik muss schon sehr kaputt sein um es nicht wieder reparieren zu können! Risse und Abschürfungen sind reparabel!
wie blue schon sagt- der Aufwand wieder ne S herzustellen klingt nicht so viel.

oder zeig mal Bild von der Front und linken Seite
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 05.08.2004 22:04

Wir haben hier im Forum doch auch einen der Kunststoffschweissen kann und seine Dienste auch schon angeboten hatte, oder???
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Antworten