Stahlflexleitungen Länge ?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
chefkett

Stahlflexleitungen Länge ?

Beitrag von chefkett » 06.08.2004 12:39

Hallo Ihr SV´ler

Weiß jemand wie lang die einzelnen Stahlflexleitungen bei einem
ABM Superbikelenkerumbau (Lenkerbreite 780 mm) an der SV 650 S von
2002 sein müssen?
Wäre dankbar wenn da einer was dazu sagen kann.

Gruß an alle SV Heizer

Chefkett :roll:

Andi 10000001

Beitrag von Andi 10000001 » 08.08.2004 0:07

Hallo
Habe mir eine Bestellt extra für den umbau auf Superbike von Spiegler die ist 4 cm länger als die Originale .
Gute Preise hat www.stahlflex-center.de sag einfach für superbike umbau und das richtige teil kommt nachhause ,ich glaube habe 105.- euro Bezahlt für vorn und hinten in richtiger länge
Gruß Andi

chefkett

Stahlflexleitungen

Beitrag von chefkett » 09.08.2004 8:32

Hallo Andi,
Erstmal herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir einen gebrauchten Superbikelenkersatz besorgt,bei
dem bereits zwei Stahlflexleitungen von 450 mm Länge dabei sind.
Jetzt müsste ich halt wissen welche Länge die noch fehlende Leitung
haben müsste weil ich sie einzeln bestellen muß.Oder kann man (Tüv-mäßig )eine Stahlflexleitung mit den orginalen Bremsleitungen kombinieren? Macht eigentlich wenig Sinn da die Vorteile der einen Stahlflexleitung dann auch nix bringen.Ich frag mich auch wo die beigelegten Leitungen montiert gewesen sein sollen-An den Bremszangen?
Dann habe ich immer noch keine Verlängerung zum Lenker.Montiere ich eine Leitung vom Lenker zum Verteilerstück(was von der Länge her möglich wäre)dann habe ich,wenn ich an den Bremszangen die orginalen
Leitungen lasse,eine übrig.Also bei dem Lenkersatz fehlt was oder eine Leitung ist übrig.Wäre nett von dir wenn du bei deiner Mühle mal kurz mit
dem Rollmeter die Leitungslängen messen und mir mitteilen könntest.
Im voraus allerbesten Dank
Stefan

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 09.08.2004 8:41

Bei der Länge würde ich fast tippen, dass die Leitungen nicht an den Verteiler, sondern direkt an die Bremspumpe gehören.

Antworten