reicht vielleicht auch ne kette mit kettenschloss ?
ketten
-
SVHellRider
Re: ketten
Richtig.Lorbas hat geschrieben:man kann die endloskette doch nur montieren wenn man die schwinge ausbaut oder ? ...
Auch richtigLorbas hat geschrieben: ....reicht vielleicht auch ne kette mit kettenschloss ?
-
Zorn
äh, habe ich gerade hinter mir. also, das mit der Endloskette.
Mach ich nie wieder, ein riesen Aufwand und für was? die "Endloskette" hat genauso ein vernietetes Glied mit drin.
Und der Schwingenausbau ist ein riesen Gepfriemel, du brauchst eine Kronen-Nuss (zumindest wurde mir gesagt, dass das Ding so heisst) und wenn ich mich richtig erinnere einen 19er Inbus - also alles Zeug, was kein normaler Mensch hat (hey, falls jemand von Euch sowas zu Hause hat soll das nicht heissen dass ihr unnormal seid
).
Die Kronennuss hat mein Schrauber aus ner alten "normalen" Nuss rausgefräst und als 19er Inbus musst ne Sechskantschraube mit 19er Kopf herhalten.
Das ganze hat fast 2 Stunden gedauert, lohnt meiner Meinung nach den Aufwand bei weitem nicht.
Das nächste mal ne offene Kette mit Kettenschloss zum vernieten und gut.
Zorn
Mach ich nie wieder, ein riesen Aufwand und für was? die "Endloskette" hat genauso ein vernietetes Glied mit drin.
Und der Schwingenausbau ist ein riesen Gepfriemel, du brauchst eine Kronen-Nuss (zumindest wurde mir gesagt, dass das Ding so heisst) und wenn ich mich richtig erinnere einen 19er Inbus - also alles Zeug, was kein normaler Mensch hat (hey, falls jemand von Euch sowas zu Hause hat soll das nicht heissen dass ihr unnormal seid
Die Kronennuss hat mein Schrauber aus ner alten "normalen" Nuss rausgefräst und als 19er Inbus musst ne Sechskantschraube mit 19er Kopf herhalten.
Das ganze hat fast 2 Stunden gedauert, lohnt meiner Meinung nach den Aufwand bei weitem nicht.
Das nächste mal ne offene Kette mit Kettenschloss zum vernieten und gut.
Zorn
-
Lorbas
-
Bombwurzel
-
SVHellRider
-
SVHellRider
Schraubschloss hab ich jetz auch an meiner ENUMA-Kettebswoolf hat geschrieben:Schraubschloss funzt auch bei 71 ps, jedenfalls bisher ( 5.000 km ).
Oder meinst du was anderes?
sisi, genaue dasse!SVHellRider hat geschrieben:Schraubschloss hab ich jetz auch an meiner ENUMA-Kettebswoolf hat geschrieben:Schraubschloss funzt auch bei 71 ps, jedenfalls bisher ( 5.000 km ).![]()
Oder meinst du was anderes?
-
Lorbas