Kofferhalter ab?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
chriSV650

Kofferhalter ab?

Beitrag von chriSV650 » 13.11.2004 11:35

Servus,

habe ne Frage:

Ist es erlaubt, die Nippel an der Kofferhalterung zu entfernen?

Oder besser noch: die Bügel gleich ganz ab?

Oder sagt der TüV dann: "Nö....das muss dran bleiben" :x ???

HintergrundIch bekomme ne selbst gefertigte Underseat Auspuff Anlage (momentan noch auf ner Monster 900) und die soll genau da hin, wo die Bügel sitzen.

--
chris

x

Beitrag von x » 13.11.2004 11:41

kaputti sagt wen die nipel nix halten dann ab :twisted: . und die bügel die du wahrscheinlich meinst :roll: (unter der heckverkl.) halten auch nix also ab :twisted: , nur gut verschleifen und lacken damit es nicht rostet :wink:

chriSV650

Beitrag von chriSV650 » 13.11.2004 11:50

Das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings weiss ich nicht, ob das offizell erlaubt ist. Hab schon gehört, dass es Veränderungen am Rahmen seien und daher illegal. :roll: ????

x

Beitrag von x » 13.11.2004 16:55

ach so wegen dem geschnippsel am rahmen müßte doch z.b. el kaputnik hier ausem forum wissen der hat doch noch mehr abgesägt :wink:
oder silver650man der hat bei silver650 doch auch richtig was abgemacht :twisted:
und der etwas dumm klingende aber immer gute tip von kaputti; du solltest bei gelegenheit beim tüv vorbei fahren und fragen, die müßten es ja wissen :roll:

Antworten