Kratzer auf der Verkleidung! Was tun?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Yen

Kratzer auf der Verkleidung! Was tun?

Beitrag von Yen » 03.12.2004 14:44

Bin leider auch einer von denen, die es schonmal hingelegt hat :( und jetzt hab ich, nachdem ich alle Probleme mit der Funktionstüchtigkeit beseitigt hab, noch das Problem dass jeweils der linke Teil der Front- und Seitenverkleidung mit einigen Kratzern versehen ist, was nicht gerade schön ausschaut. Muss leider auch zugeben, dass ich keine Ahnung von irgendwelchen Lackierprektiken hab, deswegen Meine Frage: Wie bekomm ich am besten die Krater mit Folgenden Hilfsmitteln raus? :roll:
1. Einkommen eines Schülers
2. Ein guter Kumpel mit Paintbrushausrüstung
3. Quelle für die korrekte Farbe
4. einigermaßen Zeit

Ricci

Beitrag von Ricci » 05.12.2004 0:29

Also die fare bekommst du bei http://www.kedo.de

Viel Spaß beim Malen.

Yen

Beitrag von Yen » 07.12.2004 14:56

Ok, die Farbe wäre wohl das geringste Problem. Als sie sich mein Händler angeschaut hat, hat er auch schon gemeint, dass er die Farbe besorgen kann. Aber trotzdem Danke.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 08.12.2004 23:04

den ganzen Mist runter reißen und was ordentliches draus bauen :)wech(:

Yen

Beitrag von Yen » 14.12.2004 16:02

Naja, ich wollte die Süße erstmal wieder so herrichten wie sie vorher war. Wie es ausschaut muss ich doch sparen und mir die Teile neu kaufen, weil ich ohne richtige Tips das Ganze nur verschlimbessern würde :? .

Sledge

Beitrag von Sledge » 15.12.2004 14:31

fahr zum nem Lackierer und zeig em das und frag ihn....

die müssen nicht zwangsweise teuer sein...

dann kommts noch auf die Farbe an...

das Blau z.B. kannst vergessen zu "reparieren" sieht man immer

Lack-Michel

Beitrag von Lack-Michel » 19.12.2004 14:42

Hallo Yen, Schick mir mal ein Foto, dann kann ich dir Tips geben und vielleicht kannst du mir das Teil ja auch mit der Post schicken, dann kann ich das wieder schön machen.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 22.12.2004 21:50

Ich will ja hier keine großartige werbung machen, aber die sind super, bekannt, getestet und echt zuverlässig. Haben viele Filialen in deutschland...
Es gibt aber mehrer die nach dieser methode arbeiten.
Die heißen glaube ich Lackdoctor.

Gruß Benny

P.S.: Wie gesagt, viele Filialen und sie sind auf der Seite aufgelistet, vielleicht ist eine in deiner nähe.

EDIT:
CAR-TOP Partner Nürnberg

Uwe & Hendrik Wittig

Am Alten Sportplatz 13
91126 Rednitzhembach
Tel. 0 91 22 / 1 51 72
Fax. 0 91 22 / 1 51 77
Mobil 01 72 / 8 12 01 86

P.S.: Ich hoffe sowas ist erlaubt, wenn nicht mache ich dies wieder weg und entschuldige mich.

Yen

Beitrag von Yen » 25.12.2004 16:43

Danke für die Angebote/Ratschläge allerdings ist meine Maschine zu Zeit recht weit weg, aber ich stell wahrscheinlich ein paar Bilder rein sobald ich wieder an sie rankomm.

PS: Würde gegebenenfalls auf dein Angebot zurückkommen, Lack-Michel.

Antworten