Pinbelegung Tacho SV650S


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
R1af


#31

Beitrag von R1af » 14.04.2003 19:56

Hallo!

Nachdem ich nun endlich mal Zeit gefunden habe wieder an der SVS zu schrauben, stelle ich fest, dass die hier veröffentlichten Schaltpläne irgenwie nicht passen.
Wer kennt die Pinbelegung am Cockpitstecker.
Ich brauche noch:

1. Drehzahlmessersignal (Meine Vermutung Nr. 4)
2. Tachosignal (vermutlich Nr. 14)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Randolph

II-Face


#32

Beitrag von II-Face » 15.04.2003 9:57

Tagchen,

ich habe mit diesem Schaltplan meine SV650S umgebaut und mein Digitaltacho funktioniert einwandfrei.

Pin 4: Zuendspule (Signal)
Pin 14: Drehzahlsensor (Signal)

Am Kabelbaum ist logischerweis alles Spiegelverkehrt, da der Plan auf dem Stecker im Original-Tacho verweist.

Gruss

Antworten