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Zwei Bohrungen zum drosseln im Gasschieber?

Verfasst: 11.04.2005 21:37
von Firefly1323
Hi Leutz,
Ich habe heute Nachmittag mein Vergaser bei meiner SV 650 Bj.2000 ausgebaut.Da meine Sv gedrosselt ist und zwar durch den Gasschieber habe
ich die 4mm große Bohrung (wie im Fahrzeugschein beschrieben) gesucht .Ich konnte aber nur zwei 3mm Bohrungen finden.Mein Händler meinte das es diese zwei Bohrungen sind die die Leistung drosseln,aber warum zwei Bohrungen anstatt 1 X 4 mm.
Wie hats bei euch im Gasschieber ausgesehen.Waren da auch zwei oder nur eine Bohrung??
Grüße aus Hessen!!!

Verfasst: 11.04.2005 23:01
von sascha669
hey kannst du mir mal ein bild davon schicken wo diese bohrungen sind dann kann ich dir weiter helfen hoffe ich

Verfasst: 12.04.2005 14:39
von lelebebbel
keine ahnung warum das so ist bei dir, aber an sich ist es technisch ja egal. hauptsache sie sind in der richtigen höhe.

;)

Verfasst: 12.04.2005 16:29
von Firefly1323
Ich habe leider den Gasschieber wieder eingebaut.Doch ich habe dir eine Skizze angefertigt.Sieht ein bisschen komisch aus :oops:
Ich denke das man dort ganz gut erkennen kann wo die Bohrungen sitzen.Ich denke das du schon mal einen Gasschieber dieser Variante gesehen hast.
Also danke für die schnelle Antwort!!! :) moped
Schicke mir bitte deine E-mail das ich die Skizze dir schicken kann.
Thanks

Verfasst: 13.04.2005 15:54
von derherrliche
die bohrungen sind recht mittig angebracht, je gasschieber sinds zwei, je eine davon für die drosselgeschichte...
aber kleb die nich zu... :wink:

Verfasst: 13.04.2005 17:16
von EiWolf
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die bohrungen sind auf der unterseite der gasschieber(da dürfte nur ein loch sein). Vorne, wo die nadel raus kommt müssten zweich löcher sein - regulär.

Gruß
Wolfgang

Verfasst: 13.04.2005 17:48
von Jan Zoellner
Wie heißt es so schön im Fahrzeugbrief?

"Leist.red. d.
Gasschieber m. Bohrung
@ 4 mm in 46 mm Hoehe v. Unter-
Kante Gasschieber"

Also mal an der entsprechenden Stelle suchen. :)

Ciao
Jan

Verfasst: 13.04.2005 17:51
von the_carnival
Sowas hat ich bei meiner 98´er GSX 600F auch, bzw. beim Kauf hab ich die mir beim Händler bohren lassen, das dies billiger war als ein Satz neuer wo die schon drin ist. Kannst die wieder versiegeln lassen(evtl. kleiner Leistungsverlust) oder kaufst neue wenn du deine Kiste aufmachen lassen willst.

Verfasst: 13.04.2005 22:21
von Firefly1323
Also wie schon im Fahrzeugschein beschrieben habe ich auch dort in 46 mm Höhe nach einer 4mm Bohrung gesucht.Doch dort ist keine.Ich hoffe und denke wenn ich die beiden Bohrungen mit Zweikomponentenkleber ( -40 bis +120° belastbar ) versiegele sollte es gut sein.Ich denke das ich auch kein Leistung verliere,denn es ist ja eigentlich nur wichtig das dort keine Luft durch kann.

Verfasst: 14.04.2005 10:54
von Jan Zoellner
Wenn die Bohrungen an der Stelle sind, wo in
http://www.geocities.com/catpoopman/sv6 ... ehole.html
gebohrt wird, solltest Du sie nicht verschließen. :)

Ciao
Jan

Verfasst: 14.04.2005 16:20
von Firefly1323
Ne die beiden Bohrungen die im Link zu sehen sind,sind es nicht.Aber falls du mir deine Email Adresse gibst,kann ich dir ne Skizze schicken.Dann denke ich das du es verstehst wo ich meine..
Also schick mir die emailadresse und ich schick die Skizze :help: