@ solidux der ein paar probleme hat:
Wieso gibt es wohl oft genug die frage hier im forum soll ich flicken lassen, gibbet wohl doch noch, komisch komisch, aber ist ja ne absprache und wird nicht gemacht
Als wir mal den Winterreifen von meinem Dad flicken lassen haben, da war es in der Werkstadt komischer weiße eine Aushilft kraft, da es kurz vor dem winter war und alle reifen haben wollten, komisch, komisch, und du willst mir sagen das der dann dafür haftet, wohl eher der chef....
Auszu aus meiner Rechnung:
Pos 002, MONTAGE UND AUSWUCHTEN, ALTREIFENENTSORGUNG; MOTORRAD SCHLAUCHLOS = VK PREIS: 6,90€ Gesamt: 6,90.
Pos 003, RAD AUS-UND EINBAU MOTORRAD = VK-PREIS: 9,48€ Gesamt: 9,48€
Das sind für mich zusammen 16,38€, sorry, doch keine 17€.
Ich brauch mir den Preis nicht schönreden da er für mich I.O. war, wenne die Rechnung brauchst bekommst eine PN.
Schönen gruß.......
P.S.: Ich würde mich nicht immer von deinem Händler übern tisch ziehn lassen und mir gleich nen neuen Reifen aufschwätzen lassen, dann bekommst auch wieder bessere laune!
Zudem war das mit dem am Ar*** nicht auf ein gewicht bezogen sondern wenn der reifen nach dem flicken bei hohen geschwindigkeite platz und es auf grund des flickens war!
Und da ich es mir wohl kaum ausm finger gesogen habe, soll es mir ja eh egal sein,...