db-killer

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Temposünder

db-killer

Beitrag von Temposünder » 27.05.2005 23:40

tach allerseits.hab ne sv650s bj.00 wie bekomme ich den db-killer raus.hab im internet gelesen man soll die niete rausbohren und den dann rausnehmen können nur bei mir is keine niete oder irgendwas sichtbares womit der db-killer fixiert is.wenn mir jm beschreiben könnte wie ich ihn raus bekomme wär ich euch sehr dankbar.

Manic

Beitrag von Manic » 28.05.2005 1:17

Es wäre auch noch interessant, zu wissen, was du für nen Topf dran hast... wenn du noch den originalen hast, gibts da nämlich keinen db-eater :wink:

mattis

Beitrag von mattis » 28.05.2005 9:33

Hallo,

schön hast du dich vorgestellt.

Und so viele Informationen in dein Posting gepackt 8O

Evtl. nochmal in sich gehen, das Ganze editieren und vervollständigen, dann gibts vielleicht auch nützliche Antworten.

Gruß
Matthias

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 30.05.2005 15:05

Um den eater beim Orginaltopf zu entfernen einfach mit einem ca. einen halben Meter langen 15mm Bohrer längs durch den Topf durchbohren. Natürlich ohne ABE :twisted: , und leider nicht mehr rückbaufähig :( .

Gruß
Wolfgang

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 31.05.2005 9:19

Erstmal muß man wissen, was ein db-Killer ist...

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 31.05.2005 12:30

mein gott ihr moral apostel, kann einen auch gleich anblöcken, natürlich hat der orginal topf einen DB-Killer, nur ist der innen fest, das ist das kleine Röhrchen das da aus dem großem Loch raus kommt, zumindest wird es die Funktion eines DB-Killers haben. Fazit: Ohne deinen Topf kaputt zu machen bekommst du gar nichts lauter, und wenn du ihn kaputt machst ist er wertlos und illegal

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 09.06.2005 10:35

illegal ist ungleich wertlos :twisted:

Antworten