Sitzbank Abdeckung
Sitzbank Abdeckung
Was ist eigentlich aus der Abdeckung geworden die irgendjemand selber bauen wollte???
RE: Preis
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
aber in einem bin ich mir jetzt schon sicher: Seine Lordschaft findet inzwischen die käuflichen Abdeckungen nicht mehr so teuer, wie am Anfang seiner Bastelei
denn aus leidiger Erfahrung weis ich, dass wenn er für 1€/h arbeiten gegangen wäre, hätte er sich eine kaufen können...
aber: Wenn's schön macht! 

Sitzbankabdeckung
Hallo!
Also wenn das mit der Sitzbankabdeckung wirklich was gibt und der Preis sich in Grenzen hält, dann bin ich super-interessiert!!!
Wie komme ich denn an den Farbcode, damit ich mir die Farbe im Zubehör beschaffen kann?
Cya
Doby
Also wenn das mit der Sitzbankabdeckung wirklich was gibt und der Preis sich in Grenzen hält, dann bin ich super-interessiert!!!
Wie komme ich denn an den Farbcode, damit ich mir die Farbe im Zubehör beschaffen kann?
Cya
Doby
Hallo!
So, ich will mal wieder was von mir hören lassen. Der Bau der Abdeckung zieht sich so leidlich hin, immer wieder entdecke ich neue Fehler (Risse, Grübchen) in der Oberfläche, ich werde nochmal wahnsinnig
Ich hoffe am Wochende endlich das Modell wachsen zu können, um die Form herzustellen.
Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber wenn man nur 1,5 Tage in der Woche zu Hause ist
Die Bilders werde ich wieder online stellen.
@Kuni: Stimmt, aber ich bereue nicht angefangen zu habe, es macht Spaß
So, ich will mal wieder was von mir hören lassen. Der Bau der Abdeckung zieht sich so leidlich hin, immer wieder entdecke ich neue Fehler (Risse, Grübchen) in der Oberfläche, ich werde nochmal wahnsinnig

Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber wenn man nur 1,5 Tage in der Woche zu Hause ist

Die Bilders werde ich wieder online stellen.
@Kuni: Stimmt, aber ich bereue nicht angefangen zu habe, es macht Spaß
Lord, wir warten alle sehnsüchtig..
Ich fänds sowieso cool, wenn wir sowas wie bei svrider.com hinbekämen, sprich:
Eigenes Bodywork der HP für alle Mitglieder zum Bestellen
Will nicht zufällig jemand nen Bugspoiler machen?!
Und noch was: gibts eigentlich www.svrider.de-Aufkleber oder sowas für auf Auto und auf Moped? Ich weiß, das hatten wir schonmal, habs aber vergessen

Ich fänds sowieso cool, wenn wir sowas wie bei svrider.com hinbekämen, sprich:
Eigenes Bodywork der HP für alle Mitglieder zum Bestellen

Will nicht zufällig jemand nen Bugspoiler machen?!
Und noch was: gibts eigentlich www.svrider.de-Aufkleber oder sowas für auf Auto und auf Moped? Ich weiß, das hatten wir schonmal, habs aber vergessen

re Aufkleber
Hi,
hier siehst du meinen selbsgemachten Aufkleber fertig am Moped installiert. War echt nicht schwer, den selbst zu machen.
Hier ein Bild dazu:
http://www.pixum.de/members/svrider/?ac ... 818fc986b1
hier siehst du meinen selbsgemachten Aufkleber fertig am Moped installiert. War echt nicht schwer, den selbst zu machen.
Hier ein Bild dazu:
http://www.pixum.de/members/svrider/?ac ... 818fc986b1
Hallo!
Hab heute erst die Nachfrage gesehen.
Die Abdeckung wird wohl noch ne weile dauern, es kommt immer wieder was dazwsichen, es ist zum aus der Haut fahren
Und nun steht die Prüfungszeit vor der Tür. Vorm Treffen habe ich aber 2 Wochen Zeit, da müsste und muss ich fertig werden, also zum Treffen kann sie hoffentlich beäugt werden.
Hab heute erst die Nachfrage gesehen.
Die Abdeckung wird wohl noch ne weile dauern, es kommt immer wieder was dazwsichen, es ist zum aus der Haut fahren

-
- Administrator
-
SVrider: