Sitzbank Abdeckung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SV650S

Sitzbank Abdeckung

Beitrag von SV650S » 10.05.2002 21:20

Was ist eigentlich aus der Abdeckung geworden die irgendjemand selber bauen wollte???

sv wolf

Re:

Beitrag von sv wolf » 10.05.2002 23:28

Der "irgendwer" ist Lord Helmchen.
Er hat unregelmäßigkeiten in der Form gefunden, ist am nachbessern und hat wenig Zeit. Ich bin sicher dieses Thema stirbt nicht :wink:

Gruß
SV Wolf 8)

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 11.05.2002 16:50

Hallo!

Nein, die Abdeckung stirbt nicht. Bin gerade darüber. die letzten Unregelmäßkeiten auszubessern. Es dauert irgendwie länger als ich dachte.

Gruß Thomas D.

SV650S

Beitrag von SV650S » 11.05.2002 20:07

Das irgendwer war natürlich nicht bös oder so gemeint, einfach weil ich nicht wusste wer das war.
Also ist das fast die Endphase??? Welche Form ist es denn letztendlich beworden? Kannst du schon was über den Preis sagen?

KuNiRider

RE: Preis

Beitrag von KuNiRider » 11.05.2002 22:59

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :roll: aber in einem bin ich mir jetzt schon sicher: Seine Lordschaft findet inzwischen die käuflichen Abdeckungen nicht mehr so teuer, wie am Anfang seiner Bastelei :wink: :lol: denn aus leidiger Erfahrung weis ich, dass wenn er für 1€/h arbeiten gegangen wäre, hätte er sich eine kaufen können... :roll: aber: Wenn's schön macht! :D

Doby

Sitzbankabdeckung

Beitrag von Doby » 21.05.2002 10:51

Hallo!

Also wenn das mit der Sitzbankabdeckung wirklich was gibt und der Preis sich in Grenzen hält, dann bin ich super-interessiert!!!

Wie komme ich denn an den Farbcode, damit ich mir die Farbe im Zubehör beschaffen kann?

Cya
Doby

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 21.05.2002 12:40

Hallo!

So, ich will mal wieder was von mir hören lassen. Der Bau der Abdeckung zieht sich so leidlich hin, immer wieder entdecke ich neue Fehler (Risse, Grübchen) in der Oberfläche, ich werde nochmal wahnsinnig Bild :!: Ich hoffe am Wochende endlich das Modell wachsen zu können, um die Form herzustellen.
Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber wenn man nur 1,5 Tage in der Woche zu Hause ist :(

Die Bilders werde ich wieder online stellen.

@Kuni: Stimmt, aber ich bereue nicht angefangen zu habe, es macht Spaß

SV650S

Beitrag von SV650S » 26.05.2002 2:11

Welche Form ist es denn jetzt geworden??? Aal-Glatt oder Buckel???

Raptor

Beitrag von Raptor » 28.05.2002 17:40

Lord, wir warten alle sehnsüchtig.. :lol:
Ich fänds sowieso cool, wenn wir sowas wie bei svrider.com hinbekämen, sprich:
Eigenes Bodywork der HP für alle Mitglieder zum Bestellen 8)
Will nicht zufällig jemand nen Bugspoiler machen?!
Und noch was: gibts eigentlich www.svrider.de-Aufkleber oder sowas für auf Auto und auf Moped? Ich weiß, das hatten wir schonmal, habs aber vergessen :?

Speedbiker

re Aufkleber

Beitrag von Speedbiker » 28.05.2002 17:49

Hi,
hier siehst du meinen selbsgemachten Aufkleber fertig am Moped installiert. War echt nicht schwer, den selbst zu machen.
Hier ein Bild dazu:
http://www.pixum.de/members/svrider/?ac ... 818fc986b1

Doby

Beitrag von Doby » 07.06.2002 13:53

Hallo Leute!

Gibts schon einen neuen Zwischenstand?
Lohnt es sich wohl noch zu warten?

Ich will nicht drängeln, aber ich bin schon so gespannt 8O

Raptor

Beitrag von Raptor » 07.06.2002 21:38

Och ich finde Lord, du kannst die noch Zeit lassen, hab nämlich grade mein Geld in nen Auspuff gehängt :)

Lord Helmchen

Beitrag von Lord Helmchen » 17.06.2002 19:28

Hallo!

Hab heute erst die Nachfrage gesehen.
Die Abdeckung wird wohl noch ne weile dauern, es kommt immer wieder was dazwsichen, es ist zum aus der Haut fahren :( hell Und nun steht die Prüfungszeit vor der Tür. Vorm Treffen habe ich aber 2 Wochen Zeit, da müsste und muss ich fertig werden, also zum Treffen kann sie hoffentlich beäugt werden.

SV650S

Beitrag von SV650S » 18.06.2002 19:47

das wäre cool!
welche form ist es denn jetzt???

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 19.06.2002 8:11

> welche form ist es denn jetzt

Wenn ich mich an das Bild des ersten Prototypen erinnere, dürfte es sich um die Form "Glöckner von Notre Dame in jungen Jahren" handeln. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten