Zeichung für Kennzeichenhalterung
Zeichung für Kennzeichenhalterung
Hi,
hätte einer von euch ne Zeichung für ne Kennzeichenhalterung, mit Lochmaske etc.?
Gruss Smokey
hätte einer von euch ne Zeichung für ne Kennzeichenhalterung, mit Lochmaske etc.?
Gruss Smokey
Hi, eine solche gibbet hier im Forum für das Modell 2003-2005.
Welches Modell hast du denn?
Ich habe diesen an meiner Montiert und bin echt sehr zufrieden und es hat nix gekostet! Da sind auch alle sachen geschrieben wie die knickstellen....
Das einzige was du selber machen musst sind die Löcher an den Befestigungsflügeln, die haben nämlich einen falschen abstand, aber wenn du den alten abnimmst und darauf anlegst, kannst die abzeichnen wenne sauber arbeitest!!!
Gruß Benny, der dir den Plan hier postet wenn du uns sagst welches Baujahr und welche Version du hast!
Welches Modell hast du denn?
Ich habe diesen an meiner Montiert und bin echt sehr zufrieden und es hat nix gekostet! Da sind auch alle sachen geschrieben wie die knickstellen....
Das einzige was du selber machen musst sind die Löcher an den Befestigungsflügeln, die haben nämlich einen falschen abstand, aber wenn du den alten abnimmst und darauf anlegst, kannst die abzeichnen wenne sauber arbeitest!!!
Gruß Benny, der dir den Plan hier postet wenn du uns sagst welches Baujahr und welche Version du hast!
Eine Zeichnung findest du hier: viewtopic.php?p=109131#109131
Es gab auch noch eine AutoCAD Zeichnung ... suche noch ...
Es gab auch noch eine AutoCAD Zeichnung ... suche noch ...
Cool danke, dass sieht schon mal gut aus
Nur das mit den Maßen muss ich mir nochmal angucken bzw. überlegen, ( was ungenau ).
Womit kann ich die TFW datei öffnen? Benutze selber kein AutoCad sondern Solidworks, wenn jemand das kennt, denke aber, dass Solidworks auch Cad dateien lesen kann.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank
Greetz,
Smokey
P.s. weis einer von euch ob die Vollverkleidung einer 1000er k3/4 auf eine 650er passt?

Womit kann ich die TFW datei öffnen? Benutze selber kein AutoCad sondern Solidworks, wenn jemand das kennt, denke aber, dass Solidworks auch Cad dateien lesen kann.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank

Greetz,
Smokey
P.s. weis einer von euch ob die Vollverkleidung einer 1000er k3/4 auf eine 650er passt?
Hey smokey, alsoooooo, das ist gannnnnnnnnnnz einfach!
Du gehst hin und öffnest einfach die Datei durch doppelklick, wenne windows xp hast, dann macht der das schon für dich, ansonsten kann ich sie dir als JPEG einsetzen! Dann gehst du hin und verdoppelst die größe, also x2! und dann druckst du es aus, ich habe es auf 4 zettel gedruckt und dann zusammengeklebt! Die konturen ausgeschnitten und auf mein Blech geklebt und gezeichnet, ausgeschnitten, gebogen, löcher angepasst, blinkerhalter gemacht und fertig war!
Gruß Benny
Du gehst hin und öffnest einfach die Datei durch doppelklick, wenne windows xp hast, dann macht der das schon für dich, ansonsten kann ich sie dir als JPEG einsetzen! Dann gehst du hin und verdoppelst die größe, also x2! und dann druckst du es aus, ich habe es auf 4 zettel gedruckt und dann zusammengeklebt! Die konturen ausgeschnitten und auf mein Blech geklebt und gezeichnet, ausgeschnitten, gebogen, löcher angepasst, blinkerhalter gemacht und fertig war!
Gruß Benny
Versuch es mal hiermit: viewtopic.php?p=164872#164872derherrliche hat geschrieben:@svbomber:
gibts sowas ooch für die 02er baureihe?
bzw kannste mir, wenn ja, den link dazu geben?
An der AutoCAD Zeichnung von Knieschleifer für die K3 bin ich noch dran, kommt per E-Mail.
Herzlichen Dank dafür!
viewtopic.php?p=273135#273135
[ Kennzeichenhalter K3 AutoCAD ] [*.dwg, 74KB]
Danke für das File und die Erlaubnis, es zum öffentlichen Download bereistellen zu dürfen.Knieschleifer hat geschrieben:... Wer mag, bekommt die Datei (AutoCAD 2000-Format) von mir zugeschickt ...
[ Kennzeichenhalter K3 AutoCAD ] [*.dwg, 74KB]