Sebring Twister db-killer ---- raus

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SV-Taipan

Sebring Twister db-killer ---- raus

Beitrag von SV-Taipan » 28.06.2005 18:08

Hallo, habe seit dieser Woche nen Sebring Twister an meiner SV650S K4 und habe schon die Halterungsschraube ausgebohrt, doch den db-Killer bekomme ich nicht raus. Was muss ich noch machen, damit ich dieses Teil raus bekomme.
Zuletzt geändert von SV-Taipan am 28.06.2005 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

svsafety

Beitrag von svsafety » 28.06.2005 22:02

Frag mal woersty, der kennt sich mit dem Entfernen der DB-Killer aus.
Aber normalerweise muss man den Eater nach dem aufbohren so rausziehen können.... :roll:
Viell. klemmt der wo

SV-Taipan

Beitrag von SV-Taipan » 28.06.2005 22:28

So hab ihn jetzt raus bekommen, also so nen "verklemmten" db-eater hab ich ja noch nie gesehen. :( hell
Nach 15min dranrumziiiiiiieeeeeehen hab ich ihn endlich draußen. :nawarte:

Wenn nix hilft, hilft rohe Gewalt. :koppnuss:

trotzdem Danke :ACK:

SVen

Beitrag von SVen » 29.06.2005 9:42

Der killer geht ein wenig schwer raus. er muß ja auch fest sitzen socnst würde er ja anfangen zu klappern oder ?

Wie ? Wörsty fährt doch wohl nicht ohne dB Killer ?

Konne

Beitrag von Konne » 29.06.2005 11:30

aufe rennstrecke schon :idea:

mattis

Beitrag von mattis » 29.06.2005 16:55

Oft soll es ja helfen, das Ding mit einer Zange anzupacken und diese dann mit einem kleinen Hammer zu bearbeiten.

me

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 29.06.2005 17:02

Tataaaa. Hier isser.
Gehen bei mir auch schwer raus 8)
Waren deine Töppe kalt?

Also beim letzten Mal gings schon leichter.
Da waren die Töppe lauwarm.

Gruß Wörsty, Boller Boller

SV-Taipan

Beitrag von SV-Taipan » 29.06.2005 22:34

Naja, sie waren nicht ganz kalt, aber auch nicht mehr richtig warm. ;( Feuer

Naja, noch 1 oder 2 mal rein und raus und dann gehts bestimmt einfacher. Also ich muss schon sagen, der Sound ist absoluter Hammer. Ich glaub morgen bau ich den db-killer wieder rein, denn heute haben schon alle auf der Strasse geklotzt. =>Rennleitung auch 8O
Aber auch mit killer ist der Sound richtig angenehm.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 29.06.2005 23:03

SV-Taipan hat geschrieben:Naja, sie waren nicht ganz kalt, aber auch nicht mehr richtig warm. ;( Feuer

Naja, noch 1 oder 2 mal rein und raus und dann gehts bestimmt einfacher. Also ich muss schon sagen, der Sound ist absoluter Hammer. Ich glaub morgen bau ich den db-killer wieder rein, denn heute haben schon alle auf der Strasse geklotzt. =>Rennleitung auch 8O
Aber auch mit killer ist der Sound richtig angenehm.
Wolltest du den ernsthaft rausnehmen?!

SV-Taipan

Beitrag von SV-Taipan » 30.06.2005 1:59

ooooohhhhhhhhhhhhh jaaaaaa, aber ist mir auf die Dauer dann doch zu LAAAAAUUUUUT :igitt:

naja, so mit db-killer reichts ja auch aus fürn Alltag und so am Wochende ist er ja dann doch mal schnell unterm Soziussitz verstaut :zwinker:

SVen

Beitrag von SVen » 30.06.2005 9:35

Also ich fahre schon 2 wochen ohne killer :lol:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 02.07.2005 14:51

hm, darf man erfahren wo ihr den her habt? Und wieviel flocken ihr löhnen musstet?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 02.07.2005 21:58

normalerweise hab ich den killer auch ned drinne! aber komischerweise guggen nur die passanten.. die rennleitung ned immer :S

muss aber auch erwähnen dass ich nen leo hab kein sebring :P :twisted:

SV-Taipan

Beitrag von SV-Taipan » 02.07.2005 22:38

@SV-Schnarchi
ich wollte eigentlich bei Mo bestellen, doch dann hab ich von POLO (nicht mein Lieblingsladen) einen 25% Gutschein im Briefkasten gefunden und so hab ich 420€ bezahlt.

@Wörsty
hab heute den db-killer aufm Parkplatz wieder eingesetzt und wollte dann weiterfahren, doch es war irgendwie viiiieeeeel zu leise, also rumgedreht und nun isser wieder draußen. :juchu:
Hab den db-killer unter der Sitzbankabdeckung verstaut, falls die Rennleitung sagt "Bitte Moped stehen lassen". Aber hier fahren eh viel lautere Bikes rum und die sogar mit reinen Racing-Töpfen => ohne Probleme. Also bleibt der db-killer vorerst draußen. :) wrum

svsafety

Beitrag von svsafety » 04.07.2005 0:16

mhh, hört sich echt verlockend an... viell. sollte ich den guten Killer auch mal rausnehmen.
Was gibts eigentlich von der Rennleitung, wenn die einen vorsätzlich logischerweise ohne Eater erwischen :?: :?: Ne Mängelkarte oder sowas?
bei uns in der RurEifel wimmelts häufig nur so vor lauter Kontrollen :evil:

Antworten