Sebring Twister db-killer ---- raus
Sebring Twister db-killer ---- raus
Hallo, habe seit dieser Woche nen Sebring Twister an meiner SV650S K4 und habe schon die Halterungsschraube ausgebohrt, doch den db-Killer bekomme ich nicht raus. Was muss ich noch machen, damit ich dieses Teil raus bekomme.
Zuletzt geändert von SV-Taipan am 28.06.2005 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, sie waren nicht ganz kalt, aber auch nicht mehr richtig warm.
Naja, noch 1 oder 2 mal rein und raus und dann gehts bestimmt einfacher. Also ich muss schon sagen, der Sound ist absoluter Hammer. Ich glaub morgen bau ich den db-killer wieder rein, denn heute haben schon alle auf der Strasse geklotzt. =>Rennleitung auch
Aber auch mit killer ist der Sound richtig angenehm.

Naja, noch 1 oder 2 mal rein und raus und dann gehts bestimmt einfacher. Also ich muss schon sagen, der Sound ist absoluter Hammer. Ich glaub morgen bau ich den db-killer wieder rein, denn heute haben schon alle auf der Strasse geklotzt. =>Rennleitung auch

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wolltest du den ernsthaft rausnehmen?!SV-Taipan hat geschrieben:Naja, sie waren nicht ganz kalt, aber auch nicht mehr richtig warm.![]()
Naja, noch 1 oder 2 mal rein und raus und dann gehts bestimmt einfacher. Also ich muss schon sagen, der Sound ist absoluter Hammer. Ich glaub morgen bau ich den db-killer wieder rein, denn heute haben schon alle auf der Strasse geklotzt. =>Rennleitung auch![]()
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
@SV-Schnarchi
ich wollte eigentlich bei Mo bestellen, doch dann hab ich von POLO (nicht mein Lieblingsladen) einen 25% Gutschein im Briefkasten gefunden und so hab ich 420€ bezahlt.
@Wörsty
hab heute den db-killer aufm Parkplatz wieder eingesetzt und wollte dann weiterfahren, doch es war irgendwie viiiieeeeel zu leise, also rumgedreht und nun isser wieder draußen.
Hab den db-killer unter der Sitzbankabdeckung verstaut, falls die Rennleitung sagt "Bitte Moped stehen lassen". Aber hier fahren eh viel lautere Bikes rum und die sogar mit reinen Racing-Töpfen => ohne Probleme. Also bleibt der db-killer vorerst draußen.
ich wollte eigentlich bei Mo bestellen, doch dann hab ich von POLO (nicht mein Lieblingsladen) einen 25% Gutschein im Briefkasten gefunden und so hab ich 420€ bezahlt.
@Wörsty
hab heute den db-killer aufm Parkplatz wieder eingesetzt und wollte dann weiterfahren, doch es war irgendwie viiiieeeeel zu leise, also rumgedreht und nun isser wieder draußen.

Hab den db-killer unter der Sitzbankabdeckung verstaut, falls die Rennleitung sagt "Bitte Moped stehen lassen". Aber hier fahren eh viel lautere Bikes rum und die sogar mit reinen Racing-Töpfen => ohne Probleme. Also bleibt der db-killer vorerst draußen.