Kennzeichenhalter, zum xten - Mal

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
StupidWhiteMan

Kennzeichenhalter, zum xten - Mal

Beitrag von StupidWhiteMan » 04.09.2005 11:59

Hallo Forum,
nachdem ich die Such - Funktion benutzt habe und keine Antwort auf meine Frage gefunden habe versuche ich es nun mal so:

Ich möchte ein Kennzeichenhalter analog zu den Halterahmen eines Auto - Kennzeichenhalterahmens aus Kunststoff. :?:

Ich möchte das SV - Heck nicht umbauen, es soll so bleiben wie es ist. Ich möchte nur nicht in das Nummernschild Löcher bohren, da die mit der Zeit durch die Vibrationen ausreißen :(

Habe bisher weder bei Ebay noch über Google passende Rahmen für 22 x 22 cm große Motorradkennzeichen gefunden. :?

Vielleicht kann mir jemand von Euch ja weiterhelfen.

StupidWhiteMan

Beitrag von StupidWhiteMan » 04.09.2005 12:53

Hey svbomber,

ja, sowas habe ich gesucht! Vielen Dank

Aber ein Problem bleibt noch: VPE: 100 Stk!

Trotzdem Danke, werde mal ne Anfrage starten.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 04.09.2005 21:47

so ein schwachsinn - ich habe die Links jetzt mal garnicht angklickt.

Du wirst doch wohl zwei Löcher vom Schildermacher einstanzen lassen können?
Dann schraubst du das Kennzeichen einfach mit guten grossen Unterlegscheiben fest.

Wenn's dich dann noch stört, dass die Scheiss Buchstaben nich ganz lesbar sind, dann malst die halt mit Plakafarbe Weiss bzw Schwarz.

Aber so ein Plastikrahmen ist doch eine Einladung für jeden Kennzeichendieb.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 04.09.2005 21:57

solidux hat geschrieben:Aber so ein Plastikrahmen ist doch eine Einladung für jeden Kennzeichendieb.
Bei vielen Dosen standard. Demontage mit dem Akkuschrauber würde auch nicht länger dauern :?

StupidWhiteMan

Beitrag von StupidWhiteMan » 05.09.2005 8:01

solidux hat geschrieben:...........Wenn's dich dann noch stört, dass die Scheiss Buchstaben nich ganz lesbar sind, dann malst die halt mit Plakafarbe Weiss bzw Schwarz.....[/u]
Alle Reden vom sauber gearbeiteten Heckumbau und vom akkurat lackierten Zubekörteil, und Du erzählst hier was von Plakafarbe, tststs :?

Die kam bei mir in der Grundschule das letzte mal zum Einsatz.

Pinky

Beitrag von Pinky » 05.09.2005 9:47

StupidWhiteMan hat geschrieben:
solidux hat geschrieben:...........Wenn's dich dann noch stört, dass die Scheiss Buchstaben nich ganz lesbar sind, dann malst die halt mit Plakafarbe Weiss bzw Schwarz.....[/u]
Alle Reden vom sauber gearbeiteten Heckumbau und vom akkurat lackierten Zubekörteil, und Du erzählst hier was von Plakafarbe, tststs :?

Die kam bei mir in der Grundschule das letzte mal zum Einsatz.
genau deswegen gibts so kleine weisse abdeckkappen (gibts die auch in schwarz??) die du auf die schrauben steckst... ausserdem wird das kennzeichen durch den schmaddel doch noch grösser wie das kuchenblech so schon ist 8O

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 05.09.2005 10:19

>gibts die auch in schwarz??
Ja, auch in Blau für den Bereich des EU-Zeichens :)

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 05.09.2005 10:52

@all: Mir wurde das Kennzeichen schon einmal gestohlen. Trotz doppelter Sicherung-Muttern. Jetzt kriegt man es nur noch mit brutalem Abreissen lose und hat dann große Löcher drin. :twisted: Kein Bock mehr auf die Rennerei zum Straßenverkehrs-Amt.

Antworten