Ersatzteile von altem in neues Modell
-
LosTornitos
Ersatzteile von altem in neues Modell
Salve,
´kann mir von euch jemand sagen ob die Gabel der SV 650 S 2001 Modell mit der von 2003 übereinstimmt, bzw ob man die Gabel von einem 01 Modell auch in nen 03 Modell einbauen kann?
Und wie sieht das mit Fußrasten aus?
MfG Roberto
´kann mir von euch jemand sagen ob die Gabel der SV 650 S 2001 Modell mit der von 2003 übereinstimmt, bzw ob man die Gabel von einem 01 Modell auch in nen 03 Modell einbauen kann?
Und wie sieht das mit Fußrasten aus?
MfG Roberto
-
Snooz
-
Pinky
-
D101
So weit ich weis, sind die Radabdeckung und die Bremsscheiden anders.
Ob die Felge an der Bremsscheibenaufnahme schmaler oder breiter ist
- keine Ahnung.
Genau gemessen oder ausprobiert hat das noch keiner - hier im Forum.
Du brauchst wahrscheinlich nur neue Standrohre - 110 Euro/Stück
Wie sehen denn die Tauchrohre aus ?
Haben sie Dellen ?
Ob die Felge an der Bremsscheibenaufnahme schmaler oder breiter ist
- keine Ahnung.
Genau gemessen oder ausprobiert hat das noch keiner - hier im Forum.
Du brauchst wahrscheinlich nur neue Standrohre - 110 Euro/Stück
Wie sehen denn die Tauchrohre aus ?
Haben sie Dellen ?
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
-
LosTornitos
Die Gabelstandrohre sind total im arsch. Denn das eine Standrohr hat nen leichten Knick und das andere hat nen knick und nen riss von 6cm 180° riss.
Voll abgeknickt. Die is mir nämlich unter die Leitplanke geknallt. Ich weis nicht ob das mit ner Gabelstandrohr erneuerung getan is. Was die Gabel angeht zumindest. Die anderen Schäden sind dann auch ein anderes Thema.
Mfg
Roberto
Voll abgeknickt. Die is mir nämlich unter die Leitplanke geknallt. Ich weis nicht ob das mit ner Gabelstandrohr erneuerung getan is. Was die Gabel angeht zumindest. Die anderen Schäden sind dann auch ein anderes Thema.
Mfg
Roberto
-
RAINOSATOR
Von der alten in die neue SV würde nur passen wenn die KOMPLETTE Gabel mit Felge und Bremsscheiben incl. kleinkram übernommen werden würde.
Felge und Bremsscheiben sind nicht Baugleich.
(vielleicht sollte das endlich mal jemand in die FAQ oder so aufnehmen................)
Wenn deine Standrohre abgeknickt sind würde ich empfehlen auf jedenfall auch die Tauchrohre zu wechseln,da man davon ausgehen kann das sich die Tauchrohre bzw.Gleitbuchsen darin oval aufgeweitet haben.
Eine präzise Radführung wär das dann nicht mehr.
Kann man aber auch messen lassen.
Felge und Bremsscheiben sind nicht Baugleich.
(vielleicht sollte das endlich mal jemand in die FAQ oder so aufnehmen................)
Wenn deine Standrohre abgeknickt sind würde ich empfehlen auf jedenfall auch die Tauchrohre zu wechseln,da man davon ausgehen kann das sich die Tauchrohre bzw.Gleitbuchsen darin oval aufgeweitet haben.
Eine präzise Radführung wär das dann nicht mehr.
Kann man aber auch messen lassen.
-
LosTornitos