Batterie
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Die schwarzen Plastikabdeckungen li+re abnehmen (jeweils eine Schraube und dann vorsichtig mit einen Dorn oder kleinen Schraubenzier in die , ja wie nennt man die eigendlich?,Splintartige Teilchen, naja, wenn du's dir anschaust weißt du was ich meine, jedenfalls mußt du dies hineindrücken und dann kannst du die Abdeckungen abnehmen.
Dann noch li und re jeweils die Schrauben vom Sitzpolster rausdrehen und fertig!
Dann noch li und re jeweils die Schrauben vom Sitzpolster rausdrehen und fertig!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
die splintartigen dinger lassen sich eigentlich leicht lösen.
der trick ist, mit einem dorn, kreuzschlitz, o.ä. den inneren stift ein stück reinzudrücken
, nicht versuchen, herauszuziehen. dann läßt sich der "clip" leicht entnehmen.
vor der erneuten montage den inneren stift zurückdrücken, daß er in paar milimeter über den bund heraussteht. dann den "clip" einsetzen, den stift bündig reindrücken.
eigentlich kann man dabei nix kaputt machen.
gruß
wolfgang
der trick ist, mit einem dorn, kreuzschlitz, o.ä. den inneren stift ein stück reinzudrücken

vor der erneuten montage den inneren stift zurückdrücken, daß er in paar milimeter über den bund heraussteht. dann den "clip" einsetzen, den stift bündig reindrücken.
eigentlich kann man dabei nix kaputt machen.

gruß
wolfgang
-
- Administrator
-
SVrider:
> eigentlich kann man dabei nix kaputt machen
Das "eigentlich" sollte aber in Schriftgröße 36 und fettgedruckt geschrieben werden. Die Dingerchen sind schon recht empfindlich.
Ciao
Jan, der die Blenden derzeit gar nicht dran hat, und die Karre fährt trotzdem (ist eigentlich schonmal jemandem ein Sattel geklaut worden? So schwer ist das ja bei der SV nicht, bei meiner momentan noch einfacher)
Das "eigentlich" sollte aber in Schriftgröße 36 und fettgedruckt geschrieben werden. Die Dingerchen sind schon recht empfindlich.
Ciao
Jan, der die Blenden derzeit gar nicht dran hat, und die Karre fährt trotzdem (ist eigentlich schonmal jemandem ein Sattel geklaut worden? So schwer ist das ja bei der SV nicht, bei meiner momentan noch einfacher)
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Wenn die Grobmotoriker unter uns mal kräftig im Forum suchen finden sie eine Mercedes Ersatzteilnummer wo es dies kleinen Platikteile für ein paar Cent gibt
Da Wenigfahrer oder Zwangswinterpausler wie ich
öfter mal an die Batterie müssen, empfehel ich den Einbau einer 12V-Steckdose im 'Werkzeugkastenrand' unter dem Soziussitz
So läd es sich sehr viel bequemer (auch mal unterwegs ein Handy..) 

Da Wenigfahrer oder Zwangswinterpausler wie ich