so, jetzt bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer SV 650 S Baujahr 03, und möchte diesen dicken Spritzschutz abbauen und durch ne Kennzeichenhalterung ersetzen.
Dazu gibt es ja hier jede Menge Threads, aber in keinem hab ich gefunden wie man das alte Teil abbekommt.
Hab nur gelesen, daß es beim 03er Modell sehr viel einfacher sein soll den Umbau zu machen. Ich weiß auch dass man das Ding in einem Stück abbekommt, bin auch der Meinung dass man die beiden Schrauben dafür sehen kann wenn man den Soziussitz abmacht - leider von der falschen Seite. Man müßte von unten ran, aber da ist der Zugang durch die Hinterradverkleidung versperrt, die mit Nieten befestigt ist und außerdem bis vorne zur Batterie aus einem Stück zu sein scheint. Habe ich so weit recht? Muss ich etwa diese blöden Nieten lösen um an die Schrauben zu kommen? Wenn ja, wie? Und wie bekomme ich die wieder dran?
Oder sehe ich etwas nicht? Eine Anleitung wäre echt super, vielleicht gibts ja sowas schon und ich habs nur nicht gefunden. Bin für jeden Hinweis dankbar.
MfG, coldtech