Miniblinker montieren
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
Miniblinker montieren
Hallo
will Miniblinker einbauen schneide eigentlich ungern die original Stecker
ab will bei Suzuki mal nachfragen ob es die Stecker als ersatzteil gibt
hat von euch schon mal jemand das so gemacht?
gruss Dieter
will Miniblinker einbauen schneide eigentlich ungern die original Stecker
ab will bei Suzuki mal nachfragen ob es die Stecker als ersatzteil gibt
hat von euch schon mal jemand das so gemacht?
gruss Dieter
Gruß Dieter
-
Doctor Spoktor
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
-
linus
-
Spriti
-
Wurzlsepp
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
-
derherrliche
-
Baschdi
-
Common
-
Silver-SV
Huhu, also ich habe mir einfach die Adapterstecker bei Polo gekauft für 8€ das paar, habe sie aufgesteckt auf die originalen Suzuki und fertig war! Kein gelöhte, alles sicher und fertig!
Andere möglichkeit die alten abknippsen und in keller legen, bei bedarf wegen wiederverkauf (wenn man kellermänner oder sowas hat) einfach wieder dranlöhten, schrumpfschlauch drüber fertig!
Letzte möglichkeit die mir einfällt! Es gibt doch diese Kabelabzweiger, die einfach über das bestehende Kabel drübergeklipst werden und das anzapfen, und dann aufs nächste kabel leiten! Einfach ein solches nehmen und fertig, und am schluss nur da wo die iso fehlt einmal tapen oder schrumpfen!
Gruß benny
Andere möglichkeit die alten abknippsen und in keller legen, bei bedarf wegen wiederverkauf (wenn man kellermänner oder sowas hat) einfach wieder dranlöhten, schrumpfschlauch drüber fertig!
Letzte möglichkeit die mir einfällt! Es gibt doch diese Kabelabzweiger, die einfach über das bestehende Kabel drübergeklipst werden und das anzapfen, und dann aufs nächste kabel leiten! Einfach ein solches nehmen und fertig, und am schluss nur da wo die iso fehlt einmal tapen oder schrumpfen!
Gruß benny