Hilfe, Maske ohne Halterung
-
Shiva
Hilfe, Maske ohne Halterung
Hi
Ich habe eine Maske ersteigert, die leider ohne Halterung ist dachte nicht das es so das prob wäre aber als ich bei meinem Händeler nachgefragt habe,habe ich ein schock bekommen der laberte was von 200 - 300 € nur für die Halterung und das kann ich mir beim bessten nicht leisten und möchte ich auch nicht.
Hat eine eine Idee was mann da machen kann?
were für alle vorschläge offen
danke im voraus
Ich habe eine Maske ersteigert, die leider ohne Halterung ist dachte nicht das es so das prob wäre aber als ich bei meinem Händeler nachgefragt habe,habe ich ein schock bekommen der laberte was von 200 - 300 € nur für die Halterung und das kann ich mir beim bessten nicht leisten und möchte ich auch nicht.
Hat eine eine Idee was mann da machen kann?
were für alle vorschläge offen
danke im voraus
Hi,
schau mal bei den großen Drei - die haben Universalhalter und -schellen.
Ein bisschen basteln wirst dann aber trotzdem müssen...
Ciao Axel
schau mal bei den großen Drei - die haben Universalhalter und -schellen.
Ein bisschen basteln wirst dann aber trotzdem müssen...
Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
-
Shiva
-
Shiva
z.B. HIER
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
-
SVHellRider
-
Shiva
also der Verkäufer hat dir geschrieben gehabt
"Biete eine Optisch tolle Streetfighter Maske.
Optik wie EXTC nur mit Racegitter einsatz.
Scheinwerfer neuwertig.
Scheinwerfer mit Abblendlicht DE .
Fernlicht .
Und man kann zusätzlich links und rechts zwei Standlichter einbauen.
Scheinwerfer mit E Norm,STVO Zulässig.
Ohne Tüv,man sollte sie per Einzelabnahme eingetragen lassen.
Ohne Halter der muß individuell für jedes Fahrzeug angefertigt werden,sollte jeder können."die bilder kommen noch gleich nach
"Biete eine Optisch tolle Streetfighter Maske.
Optik wie EXTC nur mit Racegitter einsatz.
Scheinwerfer neuwertig.
Scheinwerfer mit Abblendlicht DE .
Fernlicht .
Und man kann zusätzlich links und rechts zwei Standlichter einbauen.
Scheinwerfer mit E Norm,STVO Zulässig.
Ohne Tüv,man sollte sie per Einzelabnahme eingetragen lassen.
Ohne Halter der muß individuell für jedes Fahrzeug angefertigt werden,sollte jeder können."die bilder kommen noch gleich nach
-
SVHellRider