Krümmertemperatur
-
Dotty
Krümmertemperatur
Hi,
kann mir einer sagen wie heiß ein Krümmer ca. werden kann ??
-
silver650
Re: Krümmertemparatur
nein, mußte mal Thermometer ranhalten.Dotty hat geschrieben:Hi,
er wird schon heiß.
-
SVHellRider
Re: Krümmertemparatur
Ja, aber am besten so einen .silver650 hat geschrieben:nein, mußte mal Thermometer ranhalten.Dotty hat geschrieben:Hi,
er wird schon heiß.
-
KuNiRider
-
SVHellRider
-
Pinky
-
Lazareth
-
KuNiRider
-
Bluebird
-
gibb3n
Also ich weiß was ein Bunsenbrenner ist und ich kenn das Wort "reinlunzen" aber wohl in einem andere Zusammenhang als du 
Was genau hast du gemacht? Poliert is klar und die Krümmerabmontiert und flamme reingehalten?????
Also ich hab meinen auch wieder poliert mit stahlwolle aber der wird eh wieder goldfarben. Kleines Bad in galv. Zellen soll ja helfen aber preislich?
naja
greetz
Was genau hast du gemacht? Poliert is klar und die Krümmerabmontiert und flamme reingehalten?????
Also ich hab meinen auch wieder poliert mit stahlwolle aber der wird eh wieder goldfarben. Kleines Bad in galv. Zellen soll ja helfen aber preislich?
naja
greetz
-
KuNiRider
Du musst auch mal Gas geben!Bluebird hat geschrieben:ich hab den krümmer poliert, is alles weggenagen, vorher halt mit schleifwolle rumgemacht. hab dann mit dem bunsenbrenner reingelunzt, damit der schön anläuft, mir gefällt das. nu isser silberblauviolettrotbraun
Anfangs habe ich meinen Krümmer auch immer wieder auf hochglanz poliert, aber eine paar Pfützen später war er immer wieder hässlich pulvrig rotbraun
... sehe ich nur unterhalb des Ölfilters als möglich.