Brauche wirklich Hilfe
-
Shiva
Brauche wirklich Hilfe
Hallo
ich habe zwar schon einmal die Frage gestehlt aber mir wurde nicht wirklich geholfen da es echt sehr wichtig ist hoffe ich das mir eventuel jetzt geholfen werden kann.
Es handelt sich um eine Maske die ich bei ebay ersteigert habe die ohne ein Materialgutachten oder ABE ist. Ich habe mich mit ein DKRAmann unter halten und er würde sie mir eintagen sovern ich ihn ein Mateialgutachten vorlege da der Scheiwerfer mit einer E-Nummer gekennzeichnet ist brauch er nur noch den nachweis auf Papier das die Maske auch wirklich aus ABS ist.
Wenn einer ein Materialgutachten hat wäre ich echt sehr dankbar wenn er mir eine kopie zu kommen lasen würde es müsste nicht ein mal eine genaue kennzeichnung auf meine Maske sein.
Selber in der Maske sind folgende Daten eingestanzt:
>ASA< 1174 46 4100
>ABS< 1174280800
FABRIQUE EN FRANCE
IND 02
PG
Also wenn einer ein Materialgutacht für eine Maske hat wäre ich sehr dankbar wenn er sie mir zu kommen lasen könnte
ich habe zwar schon einmal die Frage gestehlt aber mir wurde nicht wirklich geholfen da es echt sehr wichtig ist hoffe ich das mir eventuel jetzt geholfen werden kann.
Es handelt sich um eine Maske die ich bei ebay ersteigert habe die ohne ein Materialgutachten oder ABE ist. Ich habe mich mit ein DKRAmann unter halten und er würde sie mir eintagen sovern ich ihn ein Mateialgutachten vorlege da der Scheiwerfer mit einer E-Nummer gekennzeichnet ist brauch er nur noch den nachweis auf Papier das die Maske auch wirklich aus ABS ist.
Wenn einer ein Materialgutachten hat wäre ich echt sehr dankbar wenn er mir eine kopie zu kommen lasen würde es müsste nicht ein mal eine genaue kennzeichnung auf meine Maske sein.
Selber in der Maske sind folgende Daten eingestanzt:
>ASA< 1174 46 4100
>ABS< 1174280800
FABRIQUE EN FRANCE
IND 02
PG
Also wenn einer ein Materialgutacht für eine Maske hat wäre ich sehr dankbar wenn er sie mir zu kommen lasen könnte
-
crazymo
-
schnellmüd
-
Shiva
-
SVHellRider
-
Shiva
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Ich hatte dir doch schon geschrieben, dass du dich an einen TÜV-Sachverstädnigen (möglichst mit eigenem Mopped
) wenden sollst. Der kann ohne Problem das Ding eintragen, sofern es seiner Meinung nach taugt und das GFK ausreichend dick ist.
Ein "einfacher" TÜV- oder DEKRA-Mensch erzählt dir sonst was.
So ohne weiteres bekommst du nunmal kein Materialgutachten. Oder frag bei Streetmachines nach. Steffen verkauft die Dinger auch
Ein "einfacher" TÜV- oder DEKRA-Mensch erzählt dir sonst was.
So ohne weiteres bekommst du nunmal kein Materialgutachten. Oder frag bei Streetmachines nach. Steffen verkauft die Dinger auch
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Shiva
-
Shiva
Ich habe jetzt bei Louis ein Teilgutachten gefunden
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/Tei ... 007008.pdf
könnte ich das vieleicht nehmen
ich habe leider kein plan von den zeug was da so steht
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/Tei ... 007008.pdf
könnte ich das vieleicht nehmen
ich habe leider kein plan von den zeug was da so steht
-
crazymo
die maske hast du doch vor kurzen erst zum verkauf angeboten. jetzt selber montieren? Aber zu dem Teilegutachten:
ich würde einfach mal versuchen bei einem andere TÜV, wenn nicht funzt würde ich versuchen die nummer irgendie darein zu kriegen, oder du übermalst die in deiner maske und sagst dass die daarunter ist und der vorgänger sie überlackiert hat!
da kann er ja nix machen.
versuch es!
ich würde einfach mal versuchen bei einem andere TÜV, wenn nicht funzt würde ich versuchen die nummer irgendie darein zu kriegen, oder du übermalst die in deiner maske und sagst dass die daarunter ist und der vorgänger sie überlackiert hat!
da kann er ja nix machen.
versuch es!