Hallo zusammen!
Jetzt schaut man mal eine Zeit nicht ins Forum und schon hat man so viele, nette Antworten...-Danke!
@Peter Wupp Glücklicherweise ist wirklich eine Garage bei uns am Haus, sogar mit Licht und Strom...
Wegen Büchern schaue ich schon ab und an bei Ebay, an die Bücherei habe ich noch garnicht gedacht, recht hast Du!
...Und das Braunschweig eine Mopped- Wüste ist, kann ich so nicht stehen lassen, immerhin weiß ich inzwischen mindestens 4 (!), die hier aus der Ecke kommen und auch im Forum vertreten sind *haltfahnehoch*
Wegen des Montageständers: Da habe ich mich so gut wie sicher für den Kern Stabi von Polo + Adapter entschieden.
Damit haben anscheinend die meisten hier gute Erfahrungen gemacht, kann also nicht schlecht sein und ist zudem noch halbwegs günstig.
@SV Michel
Werkzeug- Sammelbestellung hört sich sehr gut an, hätten denn mehrer Interesse daran? Die meisten scheinen ja schon gut gerüstet zu sein.
Vielleicht kennt jemand gute Adressen, wo ich mich erkundigen könnte wegen Rabatten? Hat Hellweg einen Online- Versand? Die Sammelbestellung der Soziusabdeckungen hat ja auch ganz gut geklappt.
@Henrik Finde ich, ehrlich gesagt, auch am Wichtigsten, daß man (ich!) nicht am Mopi schraubt, wenn man keine Ahnung hat...!
Bist Du vielleicht auch am 23.11. beim Stammtisch?

Dann kan man ja vielleicht mal

. -Möchte doch demnächst mein Federbein wechseln...
@Arni Den Kasten von Mannesmann hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da scheint echt Alles drin zu sein, was man mal so brauchen könnte.
Also- nochmal "Danke"

, jetzt bin ich auf jeden Fall schonmal schlauer!
Bis dann,
Melanie