Ganganzeige
-
Michael
Ganganzeige
Gibt es eine bessere als die von Acumen?
Funktioniert die gut?
Nachtrag: Habe in einem anderen Thread zum selben Thema gerade den Link gefunden: http://www.bma-magazin.de/index.html?Ru ... zeige.html
Funktioniert die gut?
Nachtrag: Habe in einem anderen Thread zum selben Thema gerade den Link gefunden: http://www.bma-magazin.de/index.html?Ru ... zeige.html
-
Michael
-
Fazerfahrer
-
RAKMoritz
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Mein Schatz und ich haben jeweils die Ganganzeige von TNE dran.
Funktioniert gut und reagiert auch schnell auf Gangwechsel.
Scheint es aber nur für Mopis von Suzuki zu geben.
Funktioniert gut und reagiert auch schnell auf Gangwechsel.
Scheint es aber nur für Mopis von Suzuki zu geben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
derherrliche
Ach Leute... der Michel kann schon schalten, er hat eben nur LangeweileNaja, bei der SV auf der Landstraße ist es auch kaum notwendig. Mit meiner R6 schon viel mehr, auch auf der Rennstrecke. Herr Rossi hat übrigens auch sowas an seinem Mopped.
im Winter und möchte das richtige Teil dranbasteln. ->Feature dranbasteln
Ausserdem kostet die von TNE bei ebay doch garnicht soviel, oder?
[/quote]
-
Speedfanatic81
-
Michael
Danke! Bis 6 zählen kann ich grundsätzlich auch.solidux hat geschrieben:Ach Leute... der Michel kann schon schaltenNaja, bei der SV auf der Landstraße ist es auch kaum notwendig. Mit meiner R6 schon viel mehr, auch auf der Rennstrecke. Herr Rossi hat übrigens auch sowas an seinem Mopped.
Okay, warum ich das haben will: Manchmal (relativ selten, aber es kommt vor) bin ich unsicher, welcher Gang drin ist. Auf der Rennstrecke habe ich für jede Kurve einen festen Gang. Und der Blick auf die Ganganzeige hilft, wenn man den Gang ausnahmsweise mal nicht weiß. Außerdem finde ich es cool.
Auf der Landstraße wünschte ich mir so eine Anzeige auch schon öfter mal, die R6 ist halt ziemlich drehzahlabhängig.
Danke für die Infos.