Problem mit dem LSL Superbikelenker:

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
pl

Problem mit dem LSL Superbikelenker:

Beitrag von pl » 07.12.2005 23:12

Wenn ich ganz nach rechts einschlage stellt sich der Gasgriff nichtmehr automatisch zurueck da die Gaszuege durch den langen Lenker gespannt sind. ( Der Händler von dem ich die Machine gekauft habe hat da wohl gepfuscht/gespart.. genauso wie er zu Faul war die Heckunterverkleidung anständig zu montieren.. aber das nur am Rande und beim ersten Motorradkauf unterlaufen einem auch leicht Fehler indem man irgendwas uebersieht.)

Jetzt frag ich mich: Brauch ich neue, längere Gaszüge oder kann ich die irgendwie anders verlängern?
Ich habs mir noch nicht so genau angeschaut weil ich wenig Zeit hatte.. also seid bitte nachsichtig falls man nur ein Rädchen drehen muss und alles ist in Butter ;)

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 07.12.2005 23:26

Ich nehm an, Du hast eine S?

> also seid bitte nachsichtig falls man nur ein Rädchen drehen muss und alles ist in Butter

Die Zugspannungseinsteller direkt an der Armatur kennst Du aber schon? ;) Vielleicht genügt das ja bereits.

Ansonsten bin ich mir nicht so recht sicher, ob man mit einer anderen Zugverlegung viel rausholen kann. Als ich die breiteren Stummel angebaut habe, hab ich das passend hingebastelt, weiß aber nicht, obs so wie vorher war. Ein SBL dürfte durch seine Höhe nochmal zusätzliche Schwierigkeiten bereiten.

Wie siehts eigentlich mit dem Choke aus? Der hängt bei mir bei vollem Rechtseinschlag...

Amtliche Lösung: Züge der N verwenden. 22 € pro Stück beim Händler, ab 2 € bei Ebay. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

pl

Beitrag von pl » 07.12.2005 23:32

:lol: sry hab ne (K4=kein Choke) N.. 50/50 Chance vergeigt.. ich hätte es ja auch gleich hinschreiben koennen.

Ich werd morgen mal schauen was sich da machen lässt! Danke fuer die Tipps.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 07.12.2005 23:59

Bei der N kann man üblicherweise die Kabel direkt aus dem Rahmen zur Armatur statt am Lampenhalter vorbei führen (zumindest bei der alten, bei den Neuen kenn ich mich nicht so aus).

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.12.2005 11:15

Bei meiner K3 wurden die Kabelzüge z.T. vor der Gabelbrücke verlegt.
Damit passen dann die Originalzüge ohne Probleme.

Siehe hier:

Bild
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

pl

Beitrag von pl » 08.12.2005 16:43

:) gut schaut's aus so werd ich das auch machen.. denn durchs rumdrehen an den Rädchen hab ich nur die Gasrückstellung und die Empfindlichkeit krass verstellt :I und das is mir dann doch eher unlieb.

Antworten