K&N Luftfilter
-
M5
K&N Luftfilter
Hallo, gibts für die Knubbel offene K&N Luftfilter?
Ich meine nicht die Tauschfiltereinsätze sondern die offenen in Trichterform. Wenn ja, wo und wieviel kosten die. Evtl Erfahrungen.
Ich meine nicht die Tauschfiltereinsätze sondern die offenen in Trichterform. Wenn ja, wo und wieviel kosten die. Evtl Erfahrungen.
-
silver650
Re: K&N Luftfilter
schau dich heir mal um, kann dir aber nichts versprechen.M5 hat geschrieben:Hallo, gibts für die Knubbel offene K&N Luftfilter?
http://www.dzt-power.de/shop/index.html ... 900ccm.htm
-
karin
Frag mal Suzischubser!
Er hatte den mal drin, war aber nicht davon begeistert und hat das Ding gleich wieder ausgebaut.
Aber er kann genaueres Berichten!
Er hatte den mal drin, war aber nicht davon begeistert und hat das Ding gleich wieder ausgebaut.
Aber er kann genaueres Berichten!
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Öhhm fast jeder Tuner wird dir sagen das die SV mit dem Originallufi am besten geht... Der K&N ist laut meinem Schrauber Zitat:"Fürn Arsch".
Bei mir hat man nur den Original lufi modifiziert (Schnorchel rausgeschnitten) und der Vergaser neu auf den LuFi und den BOS Topf abgestimmt und des wars...
Bei mir hat man nur den Original lufi modifiziert (Schnorchel rausgeschnitten) und der Vergaser neu auf den LuFi und den BOS Topf abgestimmt und des wars...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
Schubser
-
Lazareth
-
M5
-
Razorhawk
Wie soll man dadurch mehr Platz bekommen, wenn ich nur den Filter im Luftkasten tausche?M5 hat geschrieben:@ Lazareth
Ich hatte nicht vor die Eintragen zu lassen. Ich hab auch extremen Platzmangel unterm Tank, darum überleg ich auch ob ich mir welche zuleg.
Oder ist der Luftfilter vollkommen anders?
-
M5
-
Razorhawk
Ne du so klar steht das hier nirgend im Beitrag.
Du könntest auch davon ausgehen, dass ich davon nicht so die Ahnung habe und daher nicht alles verstehe was hier geschrieben wird!
Der erste Beitrag sagt mir für eine unerfahrenen nur, dass du nicht die normalen nehmen willst sondern trichterförmige!
Das schließt wenn man keine Ahnung hat nirgends ein, dass klar ist, dass der Luftfilterkasten entfällt.
Razor
PS: zum Thema lesen --> Dito
Du könntest auch davon ausgehen, dass ich davon nicht so die Ahnung habe und daher nicht alles verstehe was hier geschrieben wird!
Der erste Beitrag sagt mir für eine unerfahrenen nur, dass du nicht die normalen nehmen willst sondern trichterförmige!
Das schließt wenn man keine Ahnung hat nirgends ein, dass klar ist, dass der Luftfilterkasten entfällt.
Razor
PS: zum Thema lesen --> Dito
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Das schließt wenn man keine Ahnung hat nirgends ein, dass klar ist, dass
> der Luftfilterkasten entfällt.
Und wieso kommt man dann auf die Idee, antworten zu wollen?
Zu den Einzelluftfiltern: Kedo verkauft welche (www.kedo.de, Katalogseite 22) zu € 75,90.
Ciao
Jan
Zu den Einzelluftfiltern: Kedo verkauft welche (www.kedo.de, Katalogseite 22) zu € 75,90.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Razorhawk
Versteh ich jetzt nicht ganz, aber antwortet er doch wegen einer Frage, welche ich gestellt hab.Jan Zoellner hat geschrieben:> Das schließt wenn man keine Ahnung hat nirgends ein, dass klar ist, dass
Mir gings ja nur um das "Lesen" des Inhalts den ich mit meinem spärlichen Wissen nicht rauslesen konnte.
-
Lazareth
hmm na gut, dann wäre da nur noch die abstimmung, viele leuten haben probleme mit den scheiß dingern und kriegen die dinger einfach nicht vernünftig abgestimmt...M5 hat geschrieben:@ Lazareth
Ich hatte nicht vor die Eintragen zu lassen. Ich hab auch extremen Platzmangel unterm Tank, darum überleg ich auch ob ich mir welche zuleg.
schau mer mal..
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider: