Beleuchtung bei Hinteradbremse funktioniert nicht
-
Race-Machine
Beleuchtung bei Hinteradbremse funktioniert nicht
Hallo Leute,
habe die letzten Wochen über meine Hinterradbremse mal abmontiert.
Jetzt muss ich feststellen, dass der Leuchtkontakt anscheinend nicht mehr funktioniert. Bremse ich mit der Vorderradbremse leuchtet die Rückleuchte auf, bei der Hinterradbremse tut sich dagegen nichts.
Kann ich da etwas beim Montieren der Bremse falsch gemacht haben (habe die Bremse "nur" temporär abgeschraubt, aber keinerlei Leitungen gekappt)? Welche Kabel müssen genau gesteckt sein damit es funktioniert?
DANKE für eure Hilfe.
Gruß
Jetzt muss ich feststellen, dass der Leuchtkontakt anscheinend nicht mehr funktioniert. Bremse ich mit der Vorderradbremse leuchtet die Rückleuchte auf, bei der Hinterradbremse tut sich dagegen nichts.
Kann ich da etwas beim Montieren der Bremse falsch gemacht haben (habe die Bremse "nur" temporär abgeschraubt, aber keinerlei Leitungen gekappt)? Welche Kabel müssen genau gesteckt sein damit es funktioniert?
DANKE für eure Hilfe.
Gruß
-
Razorhawk
-
Shiver Blitz
-
Race-Machine
-
D101
Bevor du dir ne neue holst probier doch erstmal ob mit Nachstellen des Schalters die Sache nit erledigt ist.Race-Machine hat geschrieben:Billigproduktion. Da hat Suzuki aber an der falschen Stelle gespart.
Die Feder ist da, durch den Ausbau aber anscheinend aber etwas ausgeleiert. Wenn ich diesen Pinn von Hand ziehe, leuchtet das Bremslicht.
Naja, muss mir da anscheinend ne neue Feder zu legen.
Trotzdem danke für eure Hinweise.
MfG
Re: Beleuchtung bei Hinteradbremse funktioniert nicht
Race-Machine hat geschrieben:Hallo Leute,
Ja ne ist klar. Wenn du nicht schrauben kannst, liegts am Hersteller! Typischer Heimfrickler!Race-Machine hat geschrieben:Billigproduktion. Da hat Suzuki aber an der falschen Stelle gespart.
@solidux
Na nun mach ihn mal nicht nieder.Er fragt was , hat vielleicht wirklich 2 linke Hände und dann "die" Kommentare.
Und das vieles besser produziert werden könnte wissen wir wohl alle.
Ist halt n`Kostenfaktor und Suzi bleibt halt ne`"Billigmarke".
Na nun mach ihn mal nicht nieder.Er fragt was , hat vielleicht wirklich 2 linke Hände und dann "die" Kommentare.
Und das vieles besser produziert werden könnte wissen wir wohl alle.
Ist halt n`Kostenfaktor und Suzi bleibt halt ne`"Billigmarke".
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Race-Machine
Jo, ne Feder abzumachen ist ja auch so schwer.solidux hat geschrieben:Ja ne ist klar. Wenn du nicht schrauben kannst, liegts am Hersteller! Typischer Heimfrickler!
Genauso wie ich die Feder am LEO VINCE Auspuff 20 Mal problemlos abgemacht habe, habe ich die an der Bremse einmal entfernt.
Wenn die von diesem einen Mal ausleiert ... na dann sag ich mal "schei** Feder" dazu. Hast du dir die überhaupt schon mal angeschaut? Is nicht viel mehr als ein aufgewickelter Draht!
-
Schubser
-
Race-Machine
Jo, danke du toller Berufsmechaniker!solidux hat geschrieben:Typischer Heimfrickler!
Von Homepagedesign hast du aber auch noch nichts gehört, wa?
-
Race-Machine
Danke für den Tip!Suzischubser hat geschrieben:Als kleiner Tipp...Feder schön aufbewahren...solltest Du irgendwann einmal ein Rear Set oder eine andere Fußrastenanlage montieren muß die Feder nämlich noch etwas kürzer sein als die Originale...da ist so eine ausgelutschte Feder zum bearbeiten goldwert