Vergaser ablassen?!


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#16

Beitrag von Anaconda » 10.11.2002 9:51

Hallo,
am einfachsten bekommt man die Schrauben, mit einem Inbusschlüssel mit Kugelkopf auf. Dann kommt man relativ leicht ran.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Gast


#17

Beitrag von Gast » 10.11.2002 19:29

ich idiot, habe schon den richtigen benzinschlauch abgezogen, nur den luftschlauch dranne gelassen. deswegen die sauerei. aber jetzt alles ab und vergaser leer.

nautilus_fn


Versuch mit Spiritus

#18

Beitrag von nautilus_fn » 14.11.2002 12:31

Hallo,

leider habe ich keine Möglichkeit mein Motorrad bei mir unterzustellen. Sie steht jetzt beim Arbeitskollegen. Dort konnte ich nicht mehr am Bock rum schrauben. Habe deshalb 1L Spiritus in den Tank gekippt und Optimax drauf getankt, bis oben hin.

Ich hoffe, daß der Spiritus jetzt Wasser und alles was sich sonst noch so aus dem Benzin absetzten kann bindet und der Vergaser sauber bleibt.

Erfahrungsbericht folgt im kommenden Frühjahr.

G. Nautilus

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#19

Beitrag von Anaconda » 16.11.2002 17:19

@ nautilus
wenn sie bis zu 3 Monaten steht ist das sowie so nicht kritisch. Und bei einem Mal passiert wohl nicht so viel.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

SV2002S


Vergaserablasschraube

#20

Beitrag von SV2002S » 17.11.2002 20:57

Hy,

die erste Ablasschraube von dem größeren Vergaser habe ich schon draußen, bloß... muss ich den 2. Vergaser auch ablassen?

Schätze schon, frag trotzdem. Ganz schöner Aufwand :)

Sniper


#21

Beitrag von Sniper » 25.11.2002 19:24

hoi

hoppla, sag bloß es gibt noch ne 2 ablassschraube?? Die fummelei mit der einen war mir schon genug :(

Antworten