Montage leo
-
-murdock-
Montage leo
Hi ,
Ich habe eben die Montageanleitung (bei sv rider) für einen Zubehör Auspuff gelesen , und da steht was drinnen das man das Zwischenrohr ein Stück kürzern soll.Das der Pott nicht so weit nach Hinten raus ragt. Trifft das auch auf den Leo Evo 2 zu??? Wenn ja um was habt ihr das Rohr gekürzt ??
Greetz –murdock-
Ich habe eben die Montageanleitung (bei sv rider) für einen Zubehör Auspuff gelesen , und da steht was drinnen das man das Zwischenrohr ein Stück kürzern soll.Das der Pott nicht so weit nach Hinten raus ragt. Trifft das auch auf den Leo Evo 2 zu??? Wenn ja um was habt ihr das Rohr gekürzt ??
Greetz –murdock-
Das Kürzen hat nichts mit zu weit rausstehen zu tun, sondern mit der Montage ansich. Wenn dein Leo Evo 2 einen festen L-Winkel besitzt und keine Schelle, bekommst du ihn nicht an die hintere Fußraste geschraubt.
Ansonsten sollte Abstand in der Anbauanleitung beschrieben sein, 45mm hinter der unteren Schweißnaht.
viewtopic.php?p=303670#303670
Ansonsten sollte Abstand in der Anbauanleitung beschrieben sein, 45mm hinter der unteren Schweißnaht.
viewtopic.php?p=303670#303670
-
-murdock-
-
SVracer05
-
-murdock-
Bei meinem Kollegen nicht. Liegt sicherlich an den Fertigungs- und Montagetoleranzen. Das Zwischenrohr stieß bei der Slip-On Montage bereits gegen die untere Schweißnaht, hinter welcher (45mm) abgesägt wird. Allerdings konnte der ESD nicht an der Fußraste angeschraubt werden, obwohl diese auch bereits weitest möglich nach hinten versetzt montiert wurde. Blieb also nur kürzen des Zwischenrohrs übrig.BunjeeJumpa hat geschrieben:So sieht's aus... War bei nem Kumpel auch so...
Einfach probieren und dann weitersehen ...
-
BunjeeJumpa