Ablasschraube


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
SV2002S


Ablasschraube

#1

Beitrag von SV2002S » 21.11.2002 22:14

Hallo Leute,

die SV650S hat ja wie bekannt zwei Vergaser, nur muß ich zum einwintern an beiden Vergasern eine lösen, oder reicht es aus, wenn ich die Ablasschraube vom größeren Vergaser löse und das Benzin ablasse?
Sprich den Vergaser, der dem Tank näher ist.

RAKMoritz


#2

Beitrag von RAKMoritz » 21.11.2002 23:52

du mußt das natürlich an beiden Vergasern durchführen, wenn du das Benzin aus der Schwimmerkammer der Vergaser ablassen willst.

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#3

Beitrag von dee » 22.11.2002 10:37

grösserer vergaser - kleinerer vergaser ???? sind doch beide gleich - mit der ausnahme, dass sie in einem unterschiedlichen winkel montiert sind und somit wohl die schwimmerkammer ein wenig anders ausschaut ....

beide auf und saft rauslassen (beim vorderen wirst wohl den luftfilterkasten runternehmen müssen!

Dee

ps: hatten wir übrigens schon .. - zb Hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... r+ablassen

Antworten