Sportauspuff an gedrosselter sv

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
essen84

Sportauspuff an gedrosselter sv

Beitrag von essen84 » 30.04.2006 15:25

hallo liebes forum!

ich bin ja auch ein neuling hier und habe seit kurzem eine gedrosselte sv.ich wollte demnächst wahrscheinlich einen hashiru auspuff verbauen und euch mal fragen ob das bei einer gedrosselten maschine sinn macht oder irgend etwas dagegen spricht.
vielen dank für eure antworten.

sPiRiT

Beitrag von sPiRiT » 30.04.2006 15:36

Sinn macht es auf jeden Fall - sound-technisch! Wenn du hingegen auf Mehrleistung spekulierst: Spar dir das Geld bzw. investier es in ein Sicherheits-/Renntraining!

Gruß Sascha

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.05.2006 10:34

und ins fahrwerk wenn nicht schon geschen. ich hab den leo an meiner gedrosselten kante. sound ist klasse, leistungs bringts keine

tonda83

Beitrag von tonda83 » 01.05.2006 10:39

also fahrwerkstechnisch braucht man wohl als anfänger nichts machen, das lang ja wohl alle mal! erstmal so mit der karre zurecht kommen, veränderungen kann man später immer noch vornehmen.

esd macht nur sound technisch sinn un sieht besser aus...aber bitte keinen hashiru. gibt auch bessere marke die das selbe kosten

mfg daniel

essen84

Beitrag von essen84 » 01.05.2006 11:31

welche wären denn besser zum selben preis?

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 01.05.2006 12:18

leo vince, hab meinen für 180 bekommen. normal is aber 220-230€

OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 01.05.2006 13:59

Ich fahre jetzt offfen, bin vorher aber gedrosselt mit nem Nikko AUspuff gefahren. Ob er mehr Leistung gebracht hat kann ich nich beurteilen, jedoch zog der Motor sauberer durch und das kleine Drehzahlloch zwischen 4000 und 5000 (Schätzung, habe keinen Drehzahlmesser) wurde auch "glattgebügelt" :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.05.2006 14:01