Gabel polieren
-
Heizer
Gabel polieren
Hallo erst mal ich glaub diese frage wurde hier schon öfter gestellt?!?!Und zwar wollte ich mal wissen wie man am besten die vorder gabel poliert?Ich hab zwar schon damit angefangen und sieht auch hammer aus bloß die Leute meinen immer das ich sie lieber mit klar lack behandeln soll damit sie länger so schön aus schaut?!?!?Ist da was dran??Und habt ihr zum polieren diesen aufsatz für die bohrmaschine genommen wo einmal son härter und einmal son weicherer dabei ist?
-
Martin650
-
Bluebird
-
Thueringer Held
Also ich hab alles am Moped meiner Freundin poliert.
Gabel, Räder, Schwinge, Rahmen und dann versiegelt mit Nano-Tec.
http://www.joschu-systems.de/
da könnt Ihr Euch informieren...der Sascha (Chef der Firma) ist sehr entgegenkommend.
Gabel, Räder, Schwinge, Rahmen und dann versiegelt mit Nano-Tec.
http://www.joschu-systems.de/
da könnt Ihr Euch informieren...der Sascha (Chef der Firma) ist sehr entgegenkommend.
-
Heizer
-
SVHellRider
-
Thueringer Held
Klarsichtfolie???
Wie bist Du denn unterwegs?
Beschichten hat für die Gabel 25€ gekostet.
Verarbeitung ist nicht ohne.
Kann man aber auch selber machen, man muß nur einige Regeln beachten...
Aber ruf mal beim Sascha an und grüß ihn von mir.
Hab auch schon Schwinge, Rahmen und Räder beschichten lassen.
Visier werd ich auch noch machen. Bin dann auf die erste Regenfahrt gespannt...
Wie bist Du denn unterwegs?
Beschichten hat für die Gabel 25€ gekostet.
Verarbeitung ist nicht ohne.
Kann man aber auch selber machen, man muß nur einige Regeln beachten...
Aber ruf mal beim Sascha an und grüß ihn von mir.
Hab auch schon Schwinge, Rahmen und Räder beschichten lassen.
Visier werd ich auch noch machen. Bin dann auf die erste Regenfahrt gespannt...
-
Thueringer Held
Erstens müssen die zu beschichtenden Teile eine Temperatur um 20°C haben, dann sollten sie total fettfrei sein.
Sehr dünn auftragen, denn weniger ist mehr.
Und nach dem Beschichten, was auch in mehreren Schichten sein kann, mindestens eine Stunde warten, sonst löst man die Beschichtung wieder an.
Der Sascha verkäuft auch die Brühe zum Beschichten...
Sehr dünn auftragen, denn weniger ist mehr.
Und nach dem Beschichten, was auch in mehreren Schichten sein kann, mindestens eine Stunde warten, sonst löst man die Beschichtung wieder an.
Der Sascha verkäuft auch die Brühe zum Beschichten...
-
Black_Rider
-
Heizer
-
Black_Rider
Jo is alles selber gemacht. Hab nur vom Bekannten de Decklack drufsprühen lassen, der hat ne Profi Lackierausrüstung.
Felgen wie folgt: komplett beizen, erst Felgenbett polieren, dann Felgenstern leicht anschleifen, füllern und dann lackieren.
Guck ma in meine Ownerlist. Is ja net es einzige was poliert is
En Bild, was net in de Ownerlist is: (Gabelbrücke, Standrohrmuttern, Lenkerstummel, Lenkerenden, der Clip vom Ausgleichsbehälter etc. poliert)

Felgen wie folgt: komplett beizen, erst Felgenbett polieren, dann Felgenstern leicht anschleifen, füllern und dann lackieren.
Guck ma in meine Ownerlist. Is ja net es einzige was poliert is
En Bild, was net in de Ownerlist is: (Gabelbrücke, Standrohrmuttern, Lenkerstummel, Lenkerenden, der Clip vom Ausgleichsbehälter etc. poliert)

-
Heizer