womit wird der Soziussitz zugehalten...
-
Christian79
womit wird der Soziussitz zugehalten...
...wenn ich den Soziusgriff entferne ???
Ist mir vorhin zufällig aufgefallen. Ich will mir ne schmucke Abdeckung für hinten holen, und den Griff entfernen. ABER: der Griff ist ja gleichzeitig die Haltelasche für die Abdeckung... Soll heißen, wenn ich den Griff abmontiere - wo hält dann meine Soziusabdeckung ??
Danke und Gruß
Ist mir vorhin zufällig aufgefallen. Ich will mir ne schmucke Abdeckung für hinten holen, und den Griff entfernen. ABER: der Griff ist ja gleichzeitig die Haltelasche für die Abdeckung... Soll heißen, wenn ich den Griff abmontiere - wo hält dann meine Soziusabdeckung ??
Danke und Gruß
-
SVracer05
-
Josi80
Du hast wohl eine K5 bzw. K6 oder?
Die hält dann garnicht mehr...
Kannst dir von Suzuki Blenden kaufen, dazu gibt es einen Bügel, in dem
deine Abdeckung wieder einrastet.
Oder du biegst dir selbst einen Winkel, den du reinschraubst (hab ich gemacht, da ich nur die Blenden gebraucht gekauft hab).
Gruß
Thomas
Die hält dann garnicht mehr...
Oder du biegst dir selbst einen Winkel, den du reinschraubst (hab ich gemacht, da ich nur die Blenden gebraucht gekauft hab).
Gruß
Thomas
-
Christian79
Ja, es geht um ne K6 N.Josi80 hat geschrieben:Du hast wohl eine K5 bzw. K6 oder?
Die hält dann garnicht mehr...![]()
Gruß
Thomas
Hoppla... also wieder "Eigenbau". Komisch daß man darauf noch nie groß gestoßen ist. Hab mich gestern nur ziemlich gewundert so beim Anblick dieses Griffes.
Gruß
-
SVMarion