da wo es festgeschraubt ist auf bekomme
die sind so kommisch sternförmig
ist bestimmt wieder so ein spezialwerkzeug
vielen dank
schon mal
für die antworten
Und dein Lenkerschloß wg. TÜV/Versicherung??thundermc hat geschrieben:danke für die schnellen antworten![]()
werd sie mir ausleien
da ich die dann nicht mehr brauche
muss sie nur lösen
weil das zündschloss zur seite verlegt wird
alarmanlage und bremsscheibenschloss hab sowieso nur haftpflicht wird eh nicht gezahlt dei diebstahlsilver650man hat geschrieben:Und dein Lenkerschloß wg. TÜV/Versicherung??thundermc hat geschrieben:danke für die schnellen antworten![]()
werd sie mir ausleien
muss sie nur lösen
Innentorx 40, um genau zu sein. Böse Leute hauen angeblich den Innenstift mit einem passenden Meißel weg.M.O.D. 82 hat geschrieben:..das sind Torx mit Inneloch, die gibts z.B. bei ATU im Kastensatz für 11 Euro...oder bei mir
Da fragt aber der TÜV nicht nach,wie deine Mopete versichert is.thundermc hat geschrieben:alarmanlage und bremsscheibenschloss hab sowieso nur haftpflicht wird eh nicht gezahlt dei diebstahlsilver650man hat geschrieben:Und dein Lenkerschloß wg. TÜV/Versicherung??thundermc hat geschrieben:danke für die schnellen antworten![]()
werd sie mir ausleien
muss sie nur lösen
Bei Oldtimern die teilweise auch kein Lenkradschloß haben wird das manchmal sogar in die Papiere eingetragen:silver650man hat geschrieben:Da fragt aber der TÜV nicht nach,wie deine Mopete versichert is.

Wird heute leider nur noch äußerst selten eingetragen. Ist ja leider so.Dieter hat geschrieben:Bei Oldtimern die teilweise auch kein Lenkradschloß haben wird das manchmal sogar in die Papiere eingetragen:silver650man hat geschrieben:Da fragt aber der TÜV nicht nach,wie deine Mopete versichert is.
"Diebstahlsicherung wird lose mitgeführt"
hab ich mal in meiner Oldtimer-Zeitschrift gelesen!
Wie es beim bewussten wegbauen aussieht weiß ich natürlich nicht...
Wenn du es machst wie der:
dann klaut das Mopped bestimmt keiner!
Gruß Dieter