Will Bugspoiler abformen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#136

Beitrag von flyingernst » 19.03.2003 16:25

Hi

Derjenige der sich letztens bei mir gemeldet hat, der auch ne ABE beschaffen könnte soll sich nochmal bei mir melden, ich habe die Befestigungen für ihn jetzt fertig


mfg

Michael

maxi


#137

Beitrag von maxi » 19.03.2003 16:45

:( geschmissen, mein Beileid, alles noch dran an dir? :wink:

Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#138

Beitrag von flyingernst » 03.04.2003 18:37

Hi

So, Moped fährt wieder, Buspoiler Programm läuft wieder, jemand dem ich einen verkauft wird Kontakt zum TÜV aufnehmen. Ich muss die Aufträge (wenn noch wekche kommen) aber wie schon vorher gesagt über ne gewisse Zeit verteilen, weil alles wie gesagt viel Arbeit ist

MFG Michael

maxi


#139

Beitrag von maxi » 03.04.2003 19:20

Heiho Flyingernst!
Freut mich, dass alles wieder läuft!
Ich fahre ja nu auch seit ner Woche, kann ich mir denn dann mal irgendwann den Spoiler abholen? Wäre nett :) melde dich mal bei mir!

Antworten