Suzuki Bugspoiler Befestigung K3

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
dEmOliC

Suzuki Bugspoiler Befestigung K3

Beitrag von dEmOliC » 08.07.2006 14:57

Hi Leute,

habe mir günstig bei Ebay nen gebrauchten Bugspoiler für meine Kante ersteigert. Nur leider waren nur die beiden Halteteile vorne dabei.
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von dem kompletten Haltesatz? Ich müsste mal sehen wie die hinteren beiden Halteelemente aussehen. Gibts auch eventuell jemand der eine Anleitung oder sowas hat?
ABE hab ich mir schon bei Suzuki besorgt.

Danke & Gruß
Michi

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 12.07.2006 13:38

ich weiß zwar net waas fürn ne bugspoiler du dir ersteigert hast!! ne genaue bezeichnug wäre hier schon hilfreich aber bei meinem braucht man definitiv hinten keine halter!!!
hier mal ein bild wie er bei mir befestigt ist

Bild

hoffe des hilft dir weiter

hardbowl

Beitrag von hardbowl » 14.07.2006 11:05

beim suzi original teil brauch man hinten nen halter

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 14.07.2006 11:49

wust ich net!!!! :roll:
sorry!!!

dEmOliC

Beitrag von dEmOliC » 15.07.2006 12:50

Jo genau, hinten braucht man nen Halter. Hab auch schon beim Händler angefragt ob man sowas einzeln kriegt, er wollt sich mal erkundigen und mir bescheidsagen. Aber scheinbar, nachdem es ja wenn sowieso nur wenig Gewinn für ihn darstellt, hab ich nach 5 Tagen immer noch nichts gehört.

Ich hoff einfach mal weiter

Danke trotzdem soweit

dEmOliC

Beitrag von dEmOliC » 20.07.2006 12:14

Sodele Leutz,

hab gestern leider erfahren das es die hinteren Halter nicht einzeln gibt sondern nur mit dem kompletten Spoiler. Also steht jetzt nen bisschen Gebastel an um mir nen paar aus VA zu machen. Hat vielleicht jemand von euch die hinteren Halter zufälligerweiße mal abgezeichnet, das ich die Größe, Form usw. hätte?

Danke schonmal,

gruß
Michi

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 21.07.2006 11:45

Ich habe die Original- Anbauanleitung.

Willst du die englische Variante davon haben ? Würde ich dir per Post zuschicken.

Wenn ja, dann PN mit deiner Adresse.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

greyhound

Beitrag von greyhound » 21.07.2006 16:39

dEmOliC hat geschrieben:Sodele Leutz,

hab gestern leider erfahren das es die hinteren Halter nicht einzeln gibt sondern nur mit dem kompletten Spoiler. Also steht jetzt nen bisschen Gebastel an um mir nen paar aus VA zu machen. Hat vielleicht jemand von euch die hinteren Halter zufälligerweiße mal abgezeichnet, das ich die Größe, Form usw. hätte?

Danke schonmal,

gruß
Michi
Hi Michi,
habe den originalen Bugspoiler an meiner K4. Der Nachbau der Halterungen sollte recht einfach möglich sein:
Links: Ein Flacheisen mit zwei Löchern im Abstand von ca. 45 mm
Rechts: Ein gekröpftes Flacheisen (Z-Blech) mit Kröpfung ca. 38 mm und Lochabstand von ca. 22 mm (das Originalteil ist etwas komplizierter)
Da ich im angebauten Zustand gemessen habe, verstehen sich die Maße mit einer Toleranz von ca. 1mm.

Falls dir die Angaben nicht reichen, schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann kriegst du noch ein paar Fotos.

Gruß Joc

Antworten