Suzuki SV 650s KZH von Isamaus1 brauche Hilfe

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
ommenbrenner

Suzuki SV 650s KZH von Isamaus1 brauche Hilfe

Beitrag von ommenbrenner » 14.07.2006 23:40

Hallo,
habe nun auch erfolgreich zugeschlagen bei eBay,jetzt tretten auch schon die Probleme auf,habe den besagten KZH von Isamaus1 gekäuft,nu meine Frage welche Schrauben muss man lösen,wo sitzen sie??? :?: und wird die gesamte Heckverkleidung abgenommen :?:
THX

Pinky

Beitrag von Pinky » 14.07.2006 23:42

welches baujahr???

ommenbrenner

Beitrag von ommenbrenner » 14.07.2006 23:43

upsa,voll vergessen - Baujahr 2002

Pinky

Beitrag von Pinky » 14.07.2006 23:45

dann muss die komplette originale hiv raus oder abgesägt werden und durch ne neue ersetzt werden... den bürzel kann man nicht einfach abnehmen...

ommenbrenner

Beitrag von ommenbrenner » 14.07.2006 23:50

Danke erstmal Pinky,

und die Außenverkleidung muß auch erstmal ab?Die Schrauben der Außenverkleidung sitzen ja Bombenfest :x Tipp???
Wo sitzen den die Schrauben der HIV?

Pinky

Beitrag von Pinky » 15.07.2006 0:05

ja die muss runter... gutes werkzeug regelt :wink: die dinger sind beim ersten mal abnehmen echt hammerfest - mitm bordwerkzeug nudelst du die nur aus...

aber ich glaub es gibt irgendwo ne anleitung dafür (find sie nich - muss jemand posten der weiss wo sie is)...

die schrauben für die hiv sind dann von unten von den seitenteilen verdeckt...

ommenbrenner

Beitrag von ommenbrenner » 15.07.2006 0:15

Habe auch schon die Suche genutzt aber irgendwie find ich nöx :(
Suche schon im gesamten Forum rum.

seventyone

Beitrag von seventyone » 15.07.2006 4:53

Schau mal hier: Heckumbau - eventuell hilft Dir das weiter.

jochenw

KZH von Isamaus

Beitrag von jochenw » 16.07.2006 18:34

Hat zwar mit dem Einbau selber nichts zu tun, aber trotzdem als kleinen Tipp: Dieser KZH aus Alu hält nicht auf Dauer. Meiner hat jetzt ca. 3000 km mit 500 km Autobahn Vollgas und als ich (da ich das zum Glück irgendwann mal hier im Forum gelesen hatte) "zufällig" nach der Autobahn Tour nach ihm schaute sah ich quasi im letzten Moment, dass eine Seite des Dreicks komplett gerissen und die Andere nur noch am seidenen Faden hängt...ganz knapp also vor Kennzeichenverlust (btw, weiss jemand wie man in so nem Fall vorgehen müsste?) :evil:. Nachdem ich jetzt zwei Metallleisten mit Schraublöschern aus dem Baumarkt mit einer Schraube unten, einer oben an der Querstrebe das Teil "repariert" habe ist es wohl auf Dauer fest. Sinnvoll wäre es vielleicht sogar, von Anfang an diese Verstärkung einzubauen...Kostenpunkt ca. 1,50...

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 16.07.2006 23:44

bei Kennzeichenverlust ist der schnellste Weg zu beurkunden,
man hätte es auf der Strecke von x nach y verloren.
Das kann man alles beim Amt erledigen. Das alte wird gesperrt und du erhälst ein neues. kosten sind klar.

Schlecht ist, wenn es gestohlen wird. Dann musst du Anzeige erstatten - das nervt.

Samweiss

Beitrag von Samweiss » 18.07.2006 10:31

ommenbrenner hat geschrieben:Habe auch schon die Suche genutzt aber irgendwie find ich nöx :(
Suche schon im gesamten Forum rum.
Hi!

Vielleicht hilft dir das weiter.

Ist zwar ein Eigenbau, aber im Prinzip das gleich. :D

Antworten