Zündschloss ausbau / Torx heut selbst gemacht!
-
Kenny #10
Zündschloss ausbau / Torx heut selbst gemacht!
Ja Mein Zündschloss tuts nach langen hin und her jetzt endgültig nicht mehr!
Ja soweit nach ca. 10min fertig gewesen wenn ich dennd ann son ollen kak Bit gehabt hätte...
Naja Morgen mal kaufen und dann lass ich es einschicken.Die meinte in 2-3 Tagen isses wieder da!Muss ich halt mit der BMW von meinem Dad zum treffen hehe....
Oder wohnt eienr von euch nur 15km von mir weg?
mfg Dirk
HEHE
Heute einfach die orginal Torx mit in die Firma genommen und mit einem 2,5mm Hartmetallfräser ein loch reingefräst in der Drehmaschine!
(Schnottenstahl)^^
Ja und In der Mittagspause Nach Hause gefahren und ausgebaut und mein Suzi Dealer hats heut noch wech geschickt!
Soll dan wohl in 2 Tagen wieder da sein ^^
tschöö
Ja soweit nach ca. 10min fertig gewesen wenn ich dennd ann son ollen kak Bit gehabt hätte...
Naja Morgen mal kaufen und dann lass ich es einschicken.Die meinte in 2-3 Tagen isses wieder da!Muss ich halt mit der BMW von meinem Dad zum treffen hehe....
Oder wohnt eienr von euch nur 15km von mir weg?
mfg Dirk
HEHE
Heute einfach die orginal Torx mit in die Firma genommen und mit einem 2,5mm Hartmetallfräser ein loch reingefräst in der Drehmaschine!
(Schnottenstahl)^^
Ja und In der Mittagspause Nach Hause gefahren und ausgebaut und mein Suzi Dealer hats heut noch wech geschickt!
Soll dan wohl in 2 Tagen wieder da sein ^^
tschöö
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
-
neodrei
-
klausman
Achso. Torx mit Stirnlochbohrung, auch als Torx TR bekannt (TR=Tamper resistant, Griffel-weg-Schrauben). Ich hab mir damals, als ich eh Torx brauchte, gleich einen TR-Satz gekauft. Kann man zwar nicht mehr die allergrössten Momente mit übertragen, aber was soll's.solidux hat geschrieben:Ja, ist irgendwie irrelevant, da nur einige alte Modelle
das Zündschloß mit den 2 besonderen Torx Schrauben befestigt haben.
Ausserdem muss man nicht das Bit fräsen sondern kann auch in den Schrauben den Nippel wegfräsen.