Blechschild am leo ???

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
ef69

Blechschild am leo ???

Beitrag von ef69 » 28.07.2006 8:16

bitte nicht steinigen, aber ich habe nichts gefunden.

habe mir endlich auch einen leo gegönnt, stehe kurz vor der montage und bin schon ganz nervös aus lauter vorfreude. :twisted:

eine frage habe ich aber. wie bekomme ich das blechschild (anstatt dem aufkleber) an das gute stück ? :oops:

p.s. vielen dank an mo für die turbo-lieferung. kann man echt nur empfehlen. wirklich klasse !!!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 28.07.2006 8:21

Sollte eine Anleitung beiliegen. Bohren und Blindnietenzange.

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 28.07.2006 8:52

Da ich es eher dezent mag, habe ich kein Logo auf meinem Leo. Sieht (meiner Meinung nach) super aus und der Dorfpolizist sieht aus der Entfernung einen "Originaltopf". Zumindest wenn er taub ist.

Wie MO das macht weiß ich auch nicht. Mittwochs hat er mein Geld bekommen und den Leo losgeschickt, Donnerstags war er da. 8O

Bzgl. der Nieten bzw. Blechschildmontage war bei mir keine Anleitung dabei. Habe ich aber auch nicht gesucht, weil ich eh kein Logo wollte. Der Aufkleber auf dem Leo ist übrigens echt gut, ich brauchte viel WD40 um ihn runter zu bekommen :wink:

Freu dich auf den Leo, nach dem absägen nicht vergessen, die eisenspäne rauszupusten (kurz ohne Topf starten).

Meine Reaktion nach der Montage des Leo: Motor starten 8O, Runde drehen :twisted:, Gas im Tunnel voll aufreißen :( scared, bei uns im Dorf langsam bollernd durch enge Gassen fahren 8O 8O 8O

Bollersau das Teil!!!

Viel Spaß, DarkAge

ef69

Beitrag von ef69 » 28.07.2006 9:17

@ svbomber

danke für den tip.

@ darkage

ich kanns auch noch kaum abwarten. naja, bevor ich an dem dämpfer rumbohre, lasse ich das schild halt auch ab, obwohl ich es eigentlich ganz schön finde. der mo hat halt nen vernünftigen paketdienst, dann geht das mit der lieferung auch so schnell. aber freuen tut es einen schon :D

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 28.07.2006 14:20

Hallo ef69,

ich hab es sein lassen, da das ganze nicht richtig dicht wird und so eine braune Brühe dann immer um das Blechschild ist und am Topf runterläuft.

Gruss Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 28.07.2006 15:38

Braune Brühe? Sollte eigendlich dicht sein, wenn de richtich vorgebohrt hast. Also bei mir kommt die Suppe nur an der unteren Niete vom hinteren Deckel raus :roll:
Gruß FLO

ef69

Beitrag von ef69 » 28.07.2006 21:34

so, anbau hat gut geklappt. für nen bürofuzzi gar nicht mal schlecht :wink:

ich muss sagen, mir ist fast ein e. aus der hose gefallen, als ich meine s angeworfen habe, was für ein sound 8O !!! und das nur im standgas. hier hat es geschüttet wie aus eimern :evil:, so dass ich die erste fahrt auf morgen verschieben musste. aber dann werde ich wohl mal eine grosse runde fahren :P

Sandi

Beitrag von Sandi » 30.07.2006 17:13

hehe viel Spaß=)

ich checks immer noch net... an meinem Leo war kein Aufkleber drauf!! da war schon des genietete Blech...und im Zubehör ist nochmal so n genietetes Teil dabei^^

aber wie auch immer... ich lass es so wie's is :wink:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 31.07.2006 8:09

@Sandi: Bei der Alu Version ist ein Aufkleber drauf und ein Blechschild ist dabei!

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.07.2006 9:42

ah ok... ich hab ja Carbon, vielleicht isses da ja anders :wink:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 31.07.2006 10:08

@Sandi: Kannst dir ja schon mal überlegen, ob dein nächster Leo ein Alu oder Titan wird, wenn der Carbon geplatzt ist :D

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 31.07.2006 12:01

Is des beim Leo auch? Hab bisher hier nur wat von geplatzten Sharks jehört. :roll:
Gruß FLO

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 31.07.2006 12:47

auch Leo, jup. War vor kurzem hier im Forum, hat glaube ich 4000 km gehalten. Liegt halt am Carbon, nicht am Shark.

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.07.2006 15:59

hehe joa der nächste wird dann Titan=) Alu hatte ich schön :wink:

muss mein Pott mal weiterhin beobachten, scheint sich am oberen Ende bissle zu verfärben :roll:

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 01.08.2006 10:06

Dann dauerts ja nimmer lang :lol: :)wech(:
Gruß FLO

Antworten