Lenkertieferlegung
Lenkertieferlegung
Hallo Ihr,
ich würde gerne meinen Lenker tiefer legen, da ich einen Superbike Lenker anbauen möchte, dies geht aber nur wenn der Lenker tiefer kommt.
Es sollte aber auch eine TÜV-Bescheinigung dabei sein.
Also eine Tieferlegung, so dass der Lenker von Haus nahe der Gabelbrücke sitzt.
mfg
ich würde gerne meinen Lenker tiefer legen, da ich einen Superbike Lenker anbauen möchte, dies geht aber nur wenn der Lenker tiefer kommt.
Es sollte aber auch eine TÜV-Bescheinigung dabei sein.
Also eine Tieferlegung, so dass der Lenker von Haus nahe der Gabelbrücke sitzt.
mfg
-
- Administrator
-
SVrider:
Viel tiefer als Serie wirst Du nicht bekommen, denke ich mal.
www.louis.de hat z.B. Sätze von LSL, aber die bringen üblicherweise den Lenker eher nach oben und/oder hinten.
Ich würd eh nen Streetbar oder einen flachen Superbikelenker empfehlen.
Ciao
Jan
www.louis.de hat z.B. Sätze von LSL, aber die bringen üblicherweise den Lenker eher nach oben und/oder hinten.
Ich würd eh nen Streetbar oder einen flachen Superbikelenker empfehlen.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Codenascher, ich hab bei meinem Kumpel auch einen SB-Lenker verbaut (SV650 K3)! Gaszüge und Kupplungsleitung müssen verlegt werden, dann geht das schon... Such dir am besten jemanden in deiner Nähe der ein bisschen Ahnung hat, falls du dich nicht selber rantraust, gab schon einige Fälle wo der Gaszug hängengeblieben ist weil er falsch erlegt wurde........ist ungut... 

@Rennbär
Ich wusste jetzt nicht das du was verkaufst.......
Mein Wunsch ist: So flach als Möglich.
Wo und wie ich mir das besorge, ist eigentlich egal.
Mein eigentliches Ziel war bis her:
LSL Superbike-Lenker flach(B:740, H:50, T:140) und irgendwie die Standardklemmblöcke tiefer bekommen.
Weil ich den LSL Superbike-Lenker Normal(B:760, H:70, T:150) drauf hatte und Gasbowdenzug und Kupplungsleitung zu kurz waren.
Daher meine Idee: Ich muss tiefer kommen....dann hol ich die fehlenden cm raus.
@OzzKaa
Wie breit war der Lenker ca.?
Ich werde mal eine Fotomontage machen......weil ich sehe das Elektrik und Bremsölleitung anders verlegbar sind. Dann könnte man bei der Kupplungsleitung noch 2-3cm raus holen. Aber bei den Gasbowdenzügen sehe ich schwarz.
Und ich habe eigentlich keine Angst.....das mach ich selber.
Ich wusste jetzt nicht das du was verkaufst.......
Mein Wunsch ist: So flach als Möglich.
Wo und wie ich mir das besorge, ist eigentlich egal.
Mein eigentliches Ziel war bis her:
LSL Superbike-Lenker flach(B:740, H:50, T:140) und irgendwie die Standardklemmblöcke tiefer bekommen.
Weil ich den LSL Superbike-Lenker Normal(B:760, H:70, T:150) drauf hatte und Gasbowdenzug und Kupplungsleitung zu kurz waren.
Daher meine Idee: Ich muss tiefer kommen....dann hol ich die fehlenden cm raus.
@OzzKaa
Wie breit war der Lenker ca.?
Ich werde mal eine Fotomontage machen......weil ich sehe das Elektrik und Bremsölleitung anders verlegbar sind. Dann könnte man bei der Kupplungsleitung noch 2-3cm raus holen. Aber bei den Gasbowdenzügen sehe ich schwarz.
Und ich habe eigentlich keine Angst.....das mach ich selber.
-
- Administrator
-
SVrider:
Rohrcutter gibts im Baumarkt. Damit kann man die gewünschte Länge leicht herstellen.DarkAge hat geschrieben:Ich hätte ja gern einen Lenker, der so breit ist wie der originale, aber nicht so stark gekröpft ist. Also quasi ein schmaler Streetbar. Aber habbich noch nicht gesehen...
Ciao
Jan
--