Kante und Knubbel selber kabelbaum ?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Toosty

Kante und Knubbel selber kabelbaum ?

Beitrag von Toosty » 30.09.2006 20:16

hab heute die kanzel meiner Kante 03 zerlegt und am scheinwerfer kam mir ein sehr seltsammer kabelbaum entgegen, vorne in der mitte endet ein kabel mit einer schutzkappe, sprich kabel die ins leere führen :?: ist es möglich das dieses mittlere kabel normal für die standleuchte der knubbel ist ?

oder gibt es im fernen ausland eine kante version mit zentralem standlicht ? und blinkern in den standlicherten (aussen kanten) ?

die kabel belegung kann man dank sauberer isolierung nicht erkennen...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 30.09.2006 20:24

Sicher nicht, Knubbel hat Vergaser und anderes Cockpit als Kante mit Einspritzung

Toosty

Beitrag von Toosty » 30.09.2006 20:42

würde ja nur um den kabelbaum am scheinwerfer direkt gehen, da gehen ja vorderen blinker, Standlichter, und scheinwerfer lampen über einen stecker in die elektronik, und an dem kabel baum ist nen anschluss zu viel dran, welcher nicht verbunden ist mit ner leucht quelle oder der gleichen.

Bazooka

Re: Kante und Knubbel selber kabelbaum ?

Beitrag von Bazooka » 01.10.2006 15:44

Toosty hat geschrieben:hab heute die kanzel meiner Kante 03 zerlegt und am scheinwerfer kam mir ein sehr seltsammer kabelbaum entgegen, vorne in der mitte endet ein kabel mit einer schutzkappe, sprich kabel die ins leere führen :?:
Ich habe mich auch schon gewundert für was dieser Stecker sein könnte!?

Gutso
SV-Rider

Re: Kante und Knubbel selber kabelbaum ?

Beitrag von Gutso » 01.10.2006 17:55

@ Toosty
Die Kabelbäume passen schon mal aus dem Grund nicht, weil die Knubbel H1 Leuchtmittel hat und die Kante H4. Die Pinbelegung am Tacho wird ganz sicher auch unterschiedlich sein.

@ Bazooka
Wenn du die Kappe abnimmst, wirst du sehen dass in dem Stecker alle Kabelanschlüsse miteinander durch ein Metallsteckplättchen verbunden sind. Wie ihr auch bestimmt erkennen werden könnt sind alle Kabel die in den Stecker gehen schwarz/weiß (Masse). Es ist eben sinnvoller 6 Kabel in einem Stecker zusammenzuführen, als sie zusammen zu löten.

Toosty

Beitrag von Toosty » 02.10.2006 14:43

ok das würde es erklären trotzdem verwirrend verlegt das ganze ;)

Antworten