Dringend!!!: Welcher Fussbremshebel passt???

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
FelixSV

Dringend!!!: Welcher Fussbremshebel passt???

Beitrag von FelixSV » 06.02.2007 18:14

Hi zusammen.

Ich weiß, das Thema hatten wir erst vor kurzem. Hab aber vorhin ein Angebot von einem Händler bekommen für einen Fussbremshebel. Ich fahr ja das 2002er Modell, der Hebel is aber von ner neueren Maschine (also die neue Einspritzer-Modellreihe ab 2003).
Weiß net genau von welchem, aber die müssten ja alle gleich sein (also zumindest von 2003 bis heute).

Kann mir also schleunigst jemand mitteilen ob das Ding passen wird?!?!? Bevors noch weg is! 8O

schnief

Beitrag von schnief » 08.02.2007 15:59

Laut meines Polo Händlers passt alles bis bj 03 (04 nicht mehr, wie ich selbst rausgefunden hab, gleiches Problem ;))

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 13.03.2007 11:02

So, ich bins nochmal. Hab mal wieder ein Angebot mit Bild bekommen. Da ichs aber nich auf die Reihe krieg das hier hochzuladen (öffentlicher Server?!?!) hab ich ne Bitte:

Hat vielleicht jemand ein Bild seines Hebels (oder macht vielleicht sogar extra eins für mich :wink:) und kanns mir schicken oder einstellen, damit ichs vergleichen kann?
Oder besser wärs natürlich wenn gleich jemand weiß ob der an meine Knubbel passt: SUZUKI GSF 1200 Bandit N / S GV 75 A 96 - 00

So, jetz wart ich auf eure Hilfe... :help:

neodrei

Beitrag von neodrei » 13.03.2007 12:49

bin mal eben runtergeflitzt und hab ein paar bilder gemacht... ist eine K3, aber das müsste ja angeblich noch passen ;)

bitteschön:

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 13.03.2007 22:58

Hmmm... Also dis is definitiv nich der hebel! Ich mein auch das der Knubbel-Hebel vorne nicht so grob gezackt ist, sondern feiner (das ist jetz aber auch der einzige Unterschied den ich feststellen konnte).

Aber trotzdem Vielen Dank! Und wenn du dir schon die Mühe gemacht hast - wo sind den die ganzen Knubbel-Treiber? Oder schaut der etwa doch so aus wie auf den Pics hier, ihr Knubbeler? :wink:

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 15.03.2007 9:12

Also dann mach ich mal ´nen anderern Vorschlag:
Könnte mir vielleicht ein bereitwilliger Knubbel-Treiber per PN seine Emailadresse schicken? Dann könnt ich ihm das Bild des Hebels zusenden und er mir dann kurz sagen, ob er passt oder nicht!!

Top Idee, oder? :wink:

Also, der April naht...bitte seit so gut!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 15.03.2007 9:47

Lade das Bild doch einfach bei www.imageshack.de hoch und verlinke das Bild hier.
Dann kann es sich jeder anschauen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 15.03.2007 10:42

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 15.03.2007 10:44

Oh mann, habs wieder nich hingekriegt dirkekt zu verlinken :wink: Aber dis Pic is online!

@ heikchen007

Danke für deine schnelle Hilfe!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 15.03.2007 10:54

FelixSV hat geschrieben:habs wieder nich hingekriegt dirkekt zu verlinken :wink:
Kann man hier im Forum (aus Sicherheitsgründen) auch nicht.

Der Bremshebel sieht für mich nach Knubbel aus. Jedenfalls nicht wie meiner vonner K3.
Vielleicht äußert sich ja noch n Knubbelfahrer dazu.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 15.03.2007 11:22

Jupp is einer von der Knubbel. :wink: Der ist Serienmäßig so schön schief :lol:

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 15.03.2007 12:06

Na dann is ja wunderbar! Hab das Teil jetz bestellt und hoffe das es passt (was heisst hier ich hoffe - das hat gefälligst zu passen :twisted: )

Werde posten sobald ich das Teil verbaut hab...

Wenigstens aufs SV-Forum kann man sich verlassen wenn schon sonst niemand Ahnung hat :wink:

United Herne

Beitrag von United Herne » 15.03.2007 15:45

das is der hatte auch das problem die dinger sind an sehr vielen suzuki modelen dran hab meinen alten mitgenommen und dort dann verglichen was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf. finde eh das die händler salzige preise haben

United Herne

Beitrag von United Herne » 15.03.2007 15:46

hab erst jetzt gesehen das der beitrag alt ist
sorry

FelixSV

Beitrag von FelixSV » 17.03.2007 15:45

@ United Herne

So alt is der Beitrag doch noch gar nich :wink:

Hab inkl. Versand 30 Okken bezahlt. Immer noch nich ganz billig aber im Vergleich zum Neupreis doch ganz passabel.

Der Witz is das du bei den Gebrautteilehändlern für den SV Hebel mehr bezahlst als wenn er z.B. als Bandit-Hebel deklariert ist (obwohls natürlich die gleichen sind!!). Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht...

Antworten