Problem mit LED-Blinker
-
maiky1985s
Problem mit LED-Blinker
Grüße.
Ich hab heute meine Originalblinker abmontiert und dafür vier LED-Blinker ans Moped geschraubt...wie schon in der KB beschrieben, hab ich dazu auch jeweils einen Widerstand parallel dazugeschaltet aber die Blinkfrequenz ist immernoch mindestens doppelt so hoch wie normal... Wenn ich jeweils einen Widerstand abklemmen pro Seite ändert sich die Frequenz auch nicht, es funktioniert quasi nur ein Widerstand und es spielt keine Rolle ob ich den zweiten (pro Seite) dazuschalte... ???
Ich hab langsam keine Ideen mehr woran es liegen kann....
Kann mir jemand bei dem Problem helfen??
Ich hab heute meine Originalblinker abmontiert und dafür vier LED-Blinker ans Moped geschraubt...wie schon in der KB beschrieben, hab ich dazu auch jeweils einen Widerstand parallel dazugeschaltet aber die Blinkfrequenz ist immernoch mindestens doppelt so hoch wie normal... Wenn ich jeweils einen Widerstand abklemmen pro Seite ändert sich die Frequenz auch nicht, es funktioniert quasi nur ein Widerstand und es spielt keine Rolle ob ich den zweiten (pro Seite) dazuschalte... ???
Ich hab langsam keine Ideen mehr woran es liegen kann....
Kann mir jemand bei dem Problem helfen??
-
Vieh
-
maiky1985s
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Nimm die Wiederstände und drück sie in deine Mülltonne.Dann gehste zum nächsten freundlichen Händler, zb von den großen 3 und holst dir ein lastunanbhängiges Blinkerrelais.Das baust du dann ein und freust dich das alles geht.Hatte ich bei der GSX-R1000 meines Kumpels auch.Er hat dann ein Relais im Poloshop gekauft das max 170 Watt hatte und angeblich Lastunabhänig war
, das hat auch nich funktioniert.Als ich aber dann nochma eins bei Hein Gericke für 12.95€ gekauft hab das maximal 30 Watt hatte hats auf anhieb funktioniert.Am besten ist ein 2 Poliges, da sparst du dir die Masse.Sieh auf jedenfall zu das es wenig Watt hat.
Zuletzt geändert von KnutschOchse am 19.02.2007 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
maiky1985s
-
maiky1985s
Evtl. passt der Wert der Widerstände nicht. Ich hab bei mir z.Bsp pro Seite ( 2 Blinker ) nur einen Widerstand und es funktioniert einwandfrei.
Allerdings weiss ich jetzt aus dem Kopf die Ohmzahl nicht mehr
Allerdings weiss ich jetzt aus dem Kopf die Ohmzahl nicht mehr
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340