Gemeinschaftliches Basteln in Stuttgart?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Henner

Gemeinschaftliches Basteln in Stuttgart?

Beitrag von Henner » 03.03.2003 8:57

Hallo,

hat irgendwer aus dem Stuttgarter Raum zufällig Lust mit mir meine Heckunterverkleidung dranzubasteln? :lol: Habe die gerade bei ebay erhascht und habe eigentlich keine Erfahrung damit.

Henner

SVS-Kyb

Re: Gemeinschaftliches Basteln in Stuttgart?

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 8:59

Henner hat geschrieben:hat irgendwer aus dem Stuttgarter Raum zufällig Lust mit mir meine Heckunterverkleidung dranzubasteln? :lol: Habe die gerade bei ebay erhascht und habe eigentlich keine Erfahrung damit.
So eine Heckinnenverkleidung dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? Da mußt Du den Soziussitz runtermachen, ein paar Schrauben lösen und dann das neue Ding randübeln... :wink:

Henner

Beitrag von Henner » 03.03.2003 9:06

SVS-Kyb hat geschrieben: So eine Heckinnenverkleidung dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? Da mußt Du den Soziussitz runtermachen, ein paar Schrauben lösen und dann das neue Ding randübeln... :wink:
Drandübeln??? :roll: Alles klar...Nee, eiegntlich sollte es wohl kein Problem sein, aber man weiß ja nie. Hätte ja auch sein könne, dass irgednwer Luschd hat. Ich denke ich schaff das aber auch allein. 8)

Daywalker

Beitrag von Daywalker » 03.03.2003 13:36

Versammeln sich alle aus dem Raum Stuttgart doch einfach beim Henner und dann basteln wir das Ding gemeinsam ran ;)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 13:39

Daywalker hat geschrieben:Versammeln sich alle aus dem Raum Stuttgart doch einfach beim Henner und dann basteln wir das Ding gemeinsam ran ;)
Da müssen wir uns dann aber um die Schrauben schlagen...
"ich will auch eine reindrehen"
"nein, du hast schon den Soziussitz abnehmen dürfen"
:lol:

Daywalker

Beitrag von Daywalker » 03.03.2003 13:44

Wär sicherlich spaßig :)
Ausserdem muss ja nicht jeder schrauben. Einer kann doch schrauben und die anderen feuern ihn an.

"Eine geht noch, eine geht noch rein!"
oder
"TSHAKAAA, du schaffst es"

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 13:47

Daywalker hat geschrieben:Ausserdem muss ja nicht jeder schrauben. Einer kann doch schrauben und die anderen feuern ihn an.
Wäre ja wie früher in der SBZ oder heute auf'm Amt... :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.03.2003 14:22

SVS-Kyb hat geschrieben: So eine Heckinnenverkleidung dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? Da mußt Du den Soziussitz runtermachen, ein paar Schrauben lösen und dann das neue Ding randübeln... :wink:
Hi

Da spricht jemand der so ne Innenverkleidung noch nie verbaut hat !! :evil: :wink:

Mach das doch mal und dann siehst du schon wie schön sch... das ist !!

Nach dem 10 :) huh krampf bist du dann froh wenn noch jemand beim anhalten bzw. beim basteln hilft !!!

Gruß

MO

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 14:31

MO hat geschrieben:Mach das doch mal und dann siehst du schon wie schön sch... das ist !!

Nach dem 10 :) huh krampf bist du dann froh wenn noch jemand beim anhalten bzw. beim basteln hilft !!!
So spricht der, der 'ne Racingscheibe in 5 Minuten anbaut? :lol:
Na aber mal im Ernst, so was ist doch Kinderkram gegenüber Fahrwerks- oder Motorenkrempel... :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.03.2003 15:21

SVS-Kyb hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Mach das doch mal und dann siehst du schon wie schön sch... das ist !!

So spricht der, der 'ne Racingscheibe in 5 Minuten anbaut? :lol:
Na aber mal im Ernst, so was ist doch Kinderkram gegenüber Fahrwerks- oder Motorenkrempel... :wink:
Kann ich dir beweisen !!

Komm zum Treffen und ich beweise es dir !!!

Glaub mir für ein Nicht-Schrauber wie mich ist das alles andere als ne einfache Sache ...außerdem will man ja nix kaputt machen am neuen Motorrad !!

An so ein Fahrwerks -und Motorenkrempel würde ich mich alleine nicht ranwagen !! Das soll lieber die Werkstatt machen ....will ja nicht, daß mir mein Federbein auf der Straße wegfliegt !!! :) :wink:

So alte Meckertante hihihi

Gruß

MO

PS: Deine Einbauanleitung für das Federbein ist echt löblich !! :D :wink: (Homepage)

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 03.03.2003 15:24

Daywalker hat geschrieben:Versammeln sich alle aus dem Raum Stuttgart doch einfach beim Henner und dann basteln wir das Ding gemeinsam ran ;)
jepp! ...allerdings kann dann der Bierverbrauch die Montagekosten beim Fachhändler übersteigen ;) bier :) scream

Für ernsthaftes Arbeiten fehlt mir leider die Zeit, kann aber in Problemfällen sicher mal vorbeischauen :wink:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 15:27

MO hat geschrieben:Komm zum Treffen und ich beweise es dir !!!
Ich hab's vor, kannst schon mal feste üben... :lol:
MO hat geschrieben:An so ein Fahrwerks -und Motorenkrempel würde ich mich alleine nicht ranwagen !! Das soll lieber die Werkstatt machen ....will ja nicht, daß mir mein Federbein auf der Straße wegfliegt !!! :) :wink:
Ich hab auch bei 50km und 100km nochmal die Schrauben nachgezogen... sicher ist sicher. :wink:
MO hat geschrieben:PS: Deine Einbauanleitung für das Federbein ist echt löblich !! :D :wink: (Homepage)
Gefällt sie Dir? Ist auch für so Nicht-Schrauber-Weichei-Kennzeichen-Fahrer wie Dich gedacht... :lol: :wink:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 15:28

KuNiRider hat geschrieben:Für ernsthaftes Arbeiten fehlt mir leider die Zeit, kann aber in Problemfällen sicher mal vorbeischauen :wink:
Na, den Kasten werden sie auch ohne Dich leerbekommen... :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.03.2003 15:30

SVS-Kyb hat geschrieben:
MO hat geschrieben:PS: Deine Einbauanleitung für das Federbein ist echt löblich !! :D :wink: (Homepage)
Gefällt sie Dir? Ist auch für so Nicht-Schrauber-Weichei-Kennzeichen-Fahrer wie Dich gedacht... :lol: :wink:
Das nehme ich dir schon fast persönlich :twisted: :twisted: :wink: ....alte Meckertante :lol: :lol:

....wie gut das wir alle Spaß verstehen :wink:

Gruß

MO

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 03.03.2003 15:33

MO hat geschrieben:....wie gut das wir alle Spaß verstehen :wink:
Stimmt, wenn's als Spaß gemeint gewesen wäre! :lol:

Nene, war schon ein Späßchen, keine Angst... :wink:

Antworten