hat irgendwer aus dem Stuttgarter Raum zufällig Lust mit mir meine Heckunterverkleidung dranzubasteln?

Henner
So eine Heckinnenverkleidung dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? Da mußt Du den Soziussitz runtermachen, ein paar Schrauben lösen und dann das neue Ding randübeln...Henner hat geschrieben:hat irgendwer aus dem Stuttgarter Raum zufällig Lust mit mir meine Heckunterverkleidung dranzubasteln?Habe die gerade bei ebay erhascht und habe eigentlich keine Erfahrung damit.
Drandübeln???SVS-Kyb hat geschrieben: So eine Heckinnenverkleidung dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? Da mußt Du den Soziussitz runtermachen, ein paar Schrauben lösen und dann das neue Ding randübeln...
HiSVS-Kyb hat geschrieben: So eine Heckinnenverkleidung dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? Da mußt Du den Soziussitz runtermachen, ein paar Schrauben lösen und dann das neue Ding randübeln...
So spricht der, der 'ne Racingscheibe in 5 Minuten anbaut?MO hat geschrieben:Mach das doch mal und dann siehst du schon wie schön sch... das ist !!
Nach dem 10krampf bist du dann froh wenn noch jemand beim anhalten bzw. beim basteln hilft !!!
Kann ich dir beweisen !!SVS-Kyb hat geschrieben:So spricht der, der 'ne Racingscheibe in 5 Minuten anbaut?MO hat geschrieben:Mach das doch mal und dann siehst du schon wie schön sch... das ist !!
Nach dem 10krampf bist du dann froh wenn noch jemand beim anhalten bzw. beim basteln hilft !!!
Na aber mal im Ernst, so was ist doch Kinderkram gegenüber Fahrwerks- oder Motorenkrempel...
jepp! ...allerdings kann dann der Bierverbrauch die Montagekosten beim Fachhändler übersteigenDaywalker hat geschrieben:Versammeln sich alle aus dem Raum Stuttgart doch einfach beim Henner und dann basteln wir das Ding gemeinsam ran
Ich hab's vor, kannst schon mal feste üben...MO hat geschrieben:Komm zum Treffen und ich beweise es dir !!!
Ich hab auch bei 50km und 100km nochmal die Schrauben nachgezogen... sicher ist sicher.MO hat geschrieben:An so ein Fahrwerks -und Motorenkrempel würde ich mich alleine nicht ranwagen !! Das soll lieber die Werkstatt machen ....will ja nicht, daß mir mein Federbein auf der Straße wegfliegt !!!![]()
![]()
Gefällt sie Dir? Ist auch für so Nicht-Schrauber-Weichei-Kennzeichen-Fahrer wie Dich gedacht...MO hat geschrieben:PS: Deine Einbauanleitung für das Federbein ist echt löblich !!![]()
(Homepage)
Das nehme ich dir schon fast persönlichSVS-Kyb hat geschrieben:Gefällt sie Dir? Ist auch für so Nicht-Schrauber-Weichei-Kennzeichen-Fahrer wie Dich gedacht...MO hat geschrieben:PS: Deine Einbauanleitung für das Federbein ist echt löblich !!![]()
(Homepage)
![]()
Stimmt, wenn's als Spaß gemeint gewesen wäre!MO hat geschrieben:....wie gut das wir alle Spaß verstehen![]()