Kupplung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Sternschnuppe

Kupplung

Beitrag von Sternschnuppe » 13.05.2007 13:08

Hallo SV-Freunde,

ist vielleicht gerade ein Techpro oder so im Forum???? Habe nämlich gerade ein aktuelles Problem!!!!!

Habe meine endlos Kette, Ritzel etc. mit "erfolg" eingebaut. Dazu mußte ich ja den Kupplungsgeber ausbauen. Jetzt habe ich alles wieder eingebaut. Wollte auch alles, wie ausführlich hier beschrieben, einstellen. Kann aber die Madenschraube (ja, habe die Kontermutter gelöst) nicht bewegen. Habe es ignoriert, aber jetzt trennt die Kupplung nicht mehr?! Zu blöd. Muß nämlich gleich die Garage räumen... :oops:

Ich hoffe, daß jemand eine Lösung parat hat :lol:

Liebe Grüße von Sternschnuppe 8)

Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe » 13.05.2007 13:52

Hallo SVBomber,

habe ich gelesen.... HAtte ich auch geschrieben. Kann aber die Madenschraube nicht bewegen. Ist sie normalerweise leichtgängig oder muß man Gewalt anwenden? Ich denke, damit zerstöre ich sie eher....

Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe » 13.05.2007 15:38

Hallo ihr Schrauber,

ich habe mich nochmal mit einer Tasse Kaffee vor die "Schnecke" gesetzt. Ihr könnt diesen Thread eigentlich jetzt löschen. Oder unter "Do's and Dont's" setzen... :oops:

Ich habe das Schaltgestenge falschherum angebracht. Peinlich... HAtte mich schon in Gedanken beim SUzi-Händler gesehen...Wäre wohl noch peinlicher gewesen...

Liebe Grüße von der Chaosschrauberin Kiki 8)

Antworten