Erste Bilder von meinem Umbau...


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
ATZE


#46

Beitrag von ATZE » 14.03.2003 18:56

Hi Thorsten,
so sind wir Fighter eben, wir stehen auf straffe knackige Ärsche mit fetten Reifen........... 8O
Kommt ihr beiden eigentlich auch zum Treffen, da könnte man dann mal das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen, und über Sinn und Zweck von Reifen diskutieren.............. :) wrum

MethodMan1200


#47

Beitrag von MethodMan1200 » 14.03.2003 21:56

hi atze

ja sicher kommen wir zum treffen :twisted: (jedenfalls wenn uns nix dazwischen kommt :? ) und das mit den "kaltgetränken" geht auf jedenfall klar :twisted: :twisted: :twisted: denn da lässt sich besser über sinn und unsinn :roll: von breiten reifen diskutieren :idea:

Shadow19


#48

Beitrag von Shadow19 » 14.03.2003 22:01

@ Murkel

Habe mir gerade die Bilder angeguckt. Fettes LOB von meiner Seite! :wink:

P.S: Wo bekomme ich den Kettenschutz her!?! 8O

Gruß, Daniel

Murkel


#49

Beitrag von Murkel » 14.03.2003 23:32

@Shadow19

Die Radabdeckung ist von Kedo! :wink:

ATZE


#50

Beitrag von ATZE » 15.03.2003 13:32

MethodMan1200 hat geschrieben:hi atze

ja sicher kommen wir zum treffen :twisted: (jedenfalls wenn uns nix dazwischen kommt :? ) und das mit den "kaltgetränken" geht auf jedenfall klar :twisted: :twisted: :twisted: denn da lässt sich besser über sinn und unsinn :roll: von breiten reifen diskutieren :idea:
Joooohl, und über Sinn und Unsinn von Reifen im Allgemeinen :) wrum , (Du weißt schon was ich meine....)
Dann machen wir auf dem Campingplatz eine kleine "Fighterecke" auf :twisted: , vielleicht finden sich noch ein paar verstrahlte ein 8O

Diver


#51

Beitrag von Diver » 15.03.2003 17:15

Verate bitte einenm Laien, wie ich die Bilder bei Pixum sehen kann. Denn Du hast keinen Link gehabt. Vielleicht kannst Du mir auch erklären wie ich meine Bilder bei Pixum allen zugänglich mache und einen link in meine Beiträge einarbeite.

Danke im voraus. :)

ATZE


#52

Beitrag von ATZE » 15.03.2003 18:22

Diver hat geschrieben:Verate bitte einenm Laien, wie ich die Bilder bei Pixum sehen kann. Denn Du hast keinen Link gehabt. Vielleicht kannst Du mir auch erklären wie ich meine Bilder bei Pixum allen zugänglich mache und einen link in meine Beiträge einarbeite.

Danke im voraus. :)
Ja wie jetzt, wen meinst Du......??? :roll:

Murkel


#53

Beitrag von Murkel » 15.03.2003 21:52

@Diver

In meinem ersten Beitrag ist ein Link!

Du mußt Dich erst unter Pixxum anmelden, die Bilder Hochladen, in ein Album einstellen und dann noch das Album freischalten. Wenn Du dir dann dein Album ansiehst, hast Du den Linke in Deinem Brauser (Brouwser).

Das freischalten hatte ich nämlich vergessen... :oops:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#54

Beitrag von jensel » 21.03.2003 21:09

Dies Jahr isses doch kein Campingplatz ;)

UVo


ZW??

#55

Beitrag von UVo » 21.03.2003 21:31

Hi!

Der Umbau ist klasse!! Nur die Blinker hätt ich oben montiert....sonst echt ne Prima Sache!

@Neo
Als SAARLÄNDER lass ich mir NIE UND NIMMER ein PFÄLZER Kennzeichen montieren!!!! :x Da fahr ich lieber Kuchenbleche spazieren!!! Wie weit kann man sinken? :D :D

Gruß,
Uwe

MethodMan1200


#56

Beitrag von MethodMan1200 » 27.03.2003 0:56

Murkel hat geschrieben:die kennzeichenbeleuchtung Ist ein Bauteil von einem Chrysler Voyager II. Hat zwar 35,-Euros gekostet, ist aber dafür winzig und mit Zulassung!!! :twisted:
war heut mit nem kumpel beim chrysler händler und nach ewigem hin und her haben wir festgestellt das die kz beleuchtung vom voyager 1 ist und die 35 euronen sind ohne märchensteuer....
also : wer zählen kann ist klar im vorteil Bild

oder wenn 2 leute kommen sagst du da kommt einer und der bringt noch einen mit :?:

so... das wollt ich nur mal sagen und jezt nicht gleich Bildanfangen
denn geil und klein ist die kz beleuchtung

ATZE


#57

Beitrag von ATZE » 27.03.2003 18:22

MethodMan1200 hat geschrieben:Bild
Bild
Na die sind aber herzallerliebst..... 8O :lol:

FellFrosch


#58

Beitrag von FellFrosch » 27.03.2003 18:45

Jau, sieht nett aus, aber 35 Euro ? Irgendwie sträubt sich alles in mir das für so ne Popelfunzel auszugeben :)

Ich check mal den örtlichen Schrottplatz ab, vielleicht gibts ja noch andere Fahrzeuge mit ner coolen Beleuchtung.

Martin650


#59

Beitrag von Martin650 » 27.03.2003 19:35

Hi Murkel,
mal abgesehen davon, daß mir auch ein freier Blick auf Hinterrad besser gefällt, was wiegt denn die ganze Sache ? Denn alles was du da an deiner Schwinge angebaut hast nennt man ungefederte Masse, und die zu erhöhen wirkt sich negativ aufs Fahrverhalten aus. Und der Anbau ganz hinten hat natürlich noch besondere Tücken, da hier der Hebelarm besonders lang ist, und damit das Federbein ordentlich mehr Masse mitdämpfen muss. Ich bin froh wenn ich das Fahrwerk verbessern kann, und damit verschlechtert es sich sicher. Sorry, mir muss es auch nicht gefallen, sondern dir. Ich hab nur meine Meinung geäußert.

MethodMan1200


#60

Beitrag von MethodMan1200 » 28.03.2003 1:13

ATZE hat geschrieben:
MethodMan1200 hat geschrieben:
Na die sind aber herzallerliebst..... 8O :lol:
ja und für ganz besondere fälle hab ich noch den hier
Bild
und noch viele andere :twisted:

Antworten