Erste Bilder von meinem Umbau...


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Murkel


Erste Bilder von meinem Umbau...

#1

Beitrag von Murkel » 07.03.2003 23:19

...findet Ihr bei Pixum.
Es war zwar ein wenig Dunkel, aber ich denke es geht. :wink:

Morgen wenn dass Wetter mitspielt will ich noch ein paar mehr Fotos machen.
:lol: Ist übrigends alles eingetragen, so wie es da zu sehen ist. 8)

Kritik aber auch weitere Kommentare sind erwünscht. :?
Zuletzt geändert von Murkel am 08.03.2003 20:29, insgesamt 2-mal geändert.

FellFrosch


#2

Beitrag von FellFrosch » 08.03.2003 1:00

Irgendwie funzt das nicht.

Murkel


#3

Beitrag von Murkel » 08.03.2003 10:48

Bitte nochmal probieren! :wink:

SanDee


#4

Beitrag von SanDee » 08.03.2003 10:50

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.
Du mußt das Album noch freischalten!

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von SV29 » 08.03.2003 11:58

Dito: sorry, der Zugriff ....


Gruß S.
-----------------

FellFrosch


#6

Beitrag von FellFrosch » 08.03.2003 13:49

geht immer noch nicht ;)

MethodMan1200


#7

Beitrag von MethodMan1200 » 08.03.2003 15:31

....und immer noch nicht :!: :!: :!:

Margie


#8

Beitrag von Margie » 08.03.2003 18:28

Stunden später wird der zugriff immer noch verweigert :wink:

Murkel


#9

Beitrag von Murkel » 08.03.2003 20:30

Jetzt sollte es aber endlich klappen!

Außerdem habe ich heute noch mehr Bilder machen und einstellen können! ...hoffe ich zumindest :oops:

FellFrosch


#10

Beitrag von FellFrosch » 08.03.2003 20:46

Jau klappt.

Erfrischend anders muß ich sagen, auch wenn die Nummernschildhalterung gewöhnungsbedürftig ist :)

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#11

Beitrag von jensel » 08.03.2003 20:58

Cool :)
Aber ich würde die Blinker oben anschrauben, da sind sie für Hinterherfahrende besser zu sehen...

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#12

Beitrag von Gutso » 08.03.2003 21:07

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 16.10.2011 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Murkel


#13

Beitrag von Murkel » 08.03.2003 21:17

@ Gutso

Kennzeichenleuchte: Nur für Dich habe ich noch ein Foto hochgeladen von der Großaufnahme meiner Kennzeichenleuchte. Ist auf dem Bild zwar ein wenig schief, aber im original natürlich geradegerückt. Die ist natürlich abgenommen und eingetragen.
Ist ein Bauteil von einem Chrysler Voyager II. Hat zwar 35,-Euros gekostet, ist aber dafür winzig und mit Zulassung!!! :twisted:

Spritzschutz ist von Kedo, Hersteller ist Fechter Drive, ABE war dabei. Hat mich inkl. Porto 120,49 Euros gekostet. War aber unlackiert schwarz! :lol:

Fozzy


#14

Beitrag von Fozzy » 08.03.2003 21:43

wie schauts mit abe für den nummernschildhalter aus???? wo is der her???
oder selbst gebastelt???? eintragungspflichtig????
gefällt mit gut!!!! auch beleuchtung is gut gelöst, mir würden die blinker oben allerdings auch besser gefallen!!!!

mfg minister

Murkel


#15

Beitrag von Murkel » 08.03.2003 21:56

@Mr.Minister84

Halter ist Eigenbau und eingetragen. Die Befestigung der Blinker oben war ein Problem. Erst wollte ich Verkleidungsblinker nehmen, habe aber keine passenden gefunden. Außerdem war das mit dem Mindestabstand nicht einzuhalten. Dann wollte ich die an der Haltebügelschraube unterm Sozi-Sitz befestigen, sah aber alles "niet so well" aus. So gefällt es mir am Besten. Und die Sitzbank hat eine schöne auslaufende Form. Wenn man sich das Serienmodell mal ansieht, könnte man denken daß es mal so oder so ähnlich geplant war. Stand wohl der Tüv im Wege....und hat noch was drangehängt... :roll:

Antworten